Yascha sagt...
Wir, bzw. ich hatte ein anstrengendes Wochenende ;-) Samstag hatte ich 3 Saarländer zum Offline-Spieletreff hier (wir kennen uns aus der Brettspielwelt), war sehr schön, nur viel zu schnell vorbei ;-(
Gestern waren meine Oma, meine Mutter, meine Schwester und meine Schwiegermutter da, sowie unser Nachbarssohn Victor - die beiden haben hier die halbe Bude auf den Kopf gestellt...
Die Geschenke hielten sich zum Glück in Grenzen, von uns gab´s ein Fahrrad (nach zwei Minuten ist er damit gefahren wie ein Grosser *g*), Klamotten, eine DVD vom Bär im grossen blauen Haus und ein Spiel zum Lernen der Farben (kennt er aber schon) und Formen, meine Mutter hatte sich am Fahrrad beteiligt, meine Schwester hat ihm was von LittlePeople gekauft und Schwiegermutter Küchenutensilien, für die Küche die wir ihm versprochen haben, wenn er windelfrei ist (dann kann der Wickeltisch weg, und dort ist dann Platz für eine Spielküche, aber im Moment verzichtet er lieber auf die Küche anstatt auf die Windel *grrr*) ;-)
Nach dem Kuchen waren die beiden Jungs erst im Garten und dann bei Victor drinnen verschwunden, die werden über den Zaun gehoben wie sie grad Lust haben *lach*, gegen halb acht ist Yascha dann wieder aufgetaucht. Wegen Geburtstag und Zeitumstellung ging´s dann auch erst um halb zehn ins Bett, und mein Mann hat heute morgen deswegen verschlafen! Eigentlich muss er um 7.15 Uhr wegfahren, um 8.15 Uhr bin ich durch Jenna aufgewacht und hab ihn sofort geweckt - Yascha kam erst 10 Minuten später (sonst immer zwischen 6 und 6.30 Uhr)
Jetzt schauen wir mal, wie wir den heutigen Tag rumkriegen - es regnet in Strömen, richtiges Herbstwetter mit viel Wind ;-(( Aber MIR wird schon was einfallen, und wenn´s nur meine Wäsche ist ;-P
So, das war unser BEricht vom WE ;-)
LG,
Cindy mit Yascha und Jenna (ebenfalls durchgeschlafen von 19.30 Uhr bis 8.10 Uhr)
Re: Yascha sagt...
na das klingt ja nach einem erfolgreichen Geburtstag
Wollte eigentlich noch eine Karte schicken aber zur Zeit ist einfach nix drin :-(
Klasse wenn er schon fahrt mit dem Radl - bin ja schon gespannt wie Julia das meistert wenn sie ihres bekommt
LG Micha die jetzt Julia vom KIGA holen geht
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen