Suchen Menü

Woran habt Ihr "es" gemerkt????

Ich wünsche mir sehr ein Baby. Kurve schreiben macht mich supernervös. Ich nehme Sepia D 200 und Geduld ist nicht meine Stärke. Woran habt ihr denn, wenn ihr es früh gemerkt habt. Ich bin nun 23 ZT und habe einen sehr arbeitenden Unterleib, schlechte Laune, kann aber ja auch vom Warten kommen und einen eher flockigen weißlichen, jetzt schon gelblich färbenden neutralen Zervixschleim. Wie war das denn bei andern Frauen???? Was sind die allerersten Anzeichen??? Oder beobachte ich solche Zeichen nun schon aus einer Übersensibilität heraus???? Danke für Antworten schonmal. ich werde Euch informieren... Gruß Elli
Bisherige Antworten

Re: Woran habt Ihr "es" gemerkt????

Hi Elli!
Ich hatte immer eine ganz tolle, verlässliche Blase...
schon einige Tage nach ES mußte ich ständig aufs Klo...
und hundemüde war ich, bin ich immer noch!!
Tja, ansonsten eben an der oben gebliebenen Temperatur!
*daumendrück*
LG Tinka, 5+6

Also bei mir war es so:
4.ZT nach ES: Möhren schmeckten nach Pilzen
und Spagetti schmeckten versalzen, daß habe aber nur ich geschmeckt und mich gewundert.
6.ZT nach ES: Hitzewallungen, Unterleibsziepen aber leicht
7.ZT nach ES: Ich habe kein Gefühl mehr in meinen Brustwarzen auch nicht beim Sex.
9.ZT nach ES: der Sex ist anderes, fand mein Mann auch. Ich hatte hinterher das Gefühl als wäre ich drinnen wundgescheuert. Wenn ich das mal so sagen darf!
11.ZT nach ES: POSITIVER SST!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
GGLG
MElanie

Danke für die netten und teils sehr aufheiternden Antworten bisher!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen