Woche 5+3 Wer noch?
Petra aus Österreich
Re: Woche 5+3 Wer noch?
ich bin jetzt SSW 4+2, mein ET ist der 29.04.03. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.
LG
Chris
Ich bin 5+0 nach FG haben wir 8 Monate versucht, wir hoffen dass diesmal gut geht. Ich komme Ursprunglich aus Danzig (Polen) und seit gut 13 Jahren wohne in Berlin. Ich habe schon eine Tochter Olivia sie ist jetzt schon 11 1/2. Geht in 6 Klasse Grundschule.
Gruß Be@
ich bin angeblich auch 5+3. Vorgestern war ich beim Arzt und die hat meinen Test bestätigt. Allerdings hat sie bis auf eine aufgebaute Schleimhaut nichts gesehen. Sie meinte zwar, das wäre durchaus normal, weil noch sehr früh, aber ich bin furchtbar nervös, weil hier viele schon vielmehr sehen um diese Zeit. Und mein nächster Termin ist erst am 04.09. Ich weiss gar nicht wie ich bis dahin durchhalten soll. Alles Gute für dich auf jeden Fall!
Re: @ Electra03
@elektra03
LG Petra
@Electra03
na, da bin ich aber erleichtert, daß es mir nicht alleine so geht. Laut Rechnung wäre ich heute 5+2. War gestern beim FA. Genau wie bei Dir: Test gemacht, bestätigt, nur aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Mein FA war allerdings etwas gnädiger, er meinte: kommen Sie mal nächste Woche wieder, da sieht das dann schon alles ganz anders aus. Habe Termin am 30. War bis gerade eben auch total verunsichert (siehe mein Bericht weiter unten).
Liebe Grüße!
Re: @Electra03
Ich habe Termin am 29.08 US. Ich werde da 6+0 ist es nicht zu früh kann sie da schon was sehen? Am Montag war nur Schleimhaut zu sehen.
LG Be@
Ich!!!
habe heute erfahren, daß ich 5+3 und nicht 5+1 bin. Also können wir ja gemeinsam durch die Ss bibbern :).
Wann ist Dein FA-Termin?
Ich war heute, schreibe aber oben alles noch einmal genau auf.
LG, Bea und Miniskywalker 5+3
ich bin heute 5+5.
Würde mich über eine Antwort von Dir freuen
GGLG
MElanie
LG Petra
Nun bin ich ganz gespannt auf nächsten Freitag, da habe ich dann wieder US, dann bin ich 6+5, dann wird man wohl schon das Herzchen schlagen sehen, *freu*
Ich kann Dich so verstehen, man glaubt erst, daß man ss ist, wenn man es selber richtig sehen kann.
Ich meine immer, wenn ich bade und der ganze Bauch unter Wasser ist, dann würde ich spüren, daß da was ist, in meinem Bauch. Echt Wahnsinn!!!!!!!
GGLG
Melanie
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen