Wo steckt eigentlich Nine??? LG-->
Re: Wo steckt eigentlich Nine??? LG-->
das weiss ich auch nicht aber ich wollte Dir totzdem schnell Hallo sagen ;-))
Hat es bei Euch auch den ganzen gestrigen Tag geregnet???
Es war furchtbar hier, zum K*****! Man konnte noch nicht einmal raus, wir hatten vielleicht ne Laune :-(
Gucke immer mal wieder in mein Postfach, krieg ja noch ne Mail *Zaunpfahl*
Was macht die Kugel? Wollt Ihr eigentlich wissen was es wird??
Meine Freundin hat am 12.5. entbunden, hatte ich das schon erzählt? Es ist das Zweite, nach Marla nun Adam.
Ich hatte ihn schon auf dem Arm als er 2 Tage alt war, ganz klein und schwarzhaarig...süß!
So, ich schick Dir mal ein Bild von der ersten Hausplanung (Aussenansicht)
Ciao
Hast Post! :-) LG-->
und wo steckt Nela g ???
Re: und wo steckt Nela g ???
Hatte eigentlich ein nettes Päckle zusammengestellt...
Ist bei Euch in Bayern auch so schlechten Wetter, Micha?
Schönes Wochenende!
LG Stef
Und wo ist Sanne?
Re: Und wo ist Sanne?
Sanne hat wohl immer noch kein Internet. Eigentlich hätte sie Mitte Arpil wieder Internet haben sollen, hat wohl aber nicht geklappt. Ansonsten weiß ich leider auch nichts neues von Ihr. Aber ich habe sie vorgestern angemail. Mal sehen wann ich Antwort bekomme, wenn sie nur bei Freunden ins Internet kann, dauert es immer ein bisschen bis eine Rückmail kommt.
LG twinmuddi
Re: Und wo ist Sanne?
ach soooo, na dann bestell`Ihr doch mal viele Grüße! :o))
LG Kerstin :-) und Danke für die Info! ;-)
PS. Hattest Du mir Deinen Beitrag 2 mal geschickt? Dann wüßte ich nämlich wo der 2.Beitrag herkommt...äh, Erklärung siehe oben (mein Posting).
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen