Suchen Menü

Wo steckt eigentlich Nine??? LG-->

Bisherige Antworten

Re: Wo steckt eigentlich Nine??? LG-->

Guten Morgen Stef,
das weiss ich auch nicht aber ich wollte Dir totzdem schnell Hallo sagen ;-))
Hat es bei Euch auch den ganzen gestrigen Tag geregnet???
Es war furchtbar hier, zum K*****! Man konnte noch nicht einmal raus, wir hatten vielleicht ne Laune :-(
Gucke immer mal wieder in mein Postfach, krieg ja noch ne Mail *Zaunpfahl*
Was macht die Kugel? Wollt Ihr eigentlich wissen was es wird??
Meine Freundin hat am 12.5. entbunden, hatte ich das schon erzählt? Es ist das Zweite, nach Marla nun Adam.
Ich hatte ihn schon auf dem Arm als er 2 Tage alt war, ganz klein und schwarzhaarig...süß!
So, ich schick Dir mal ein Bild von der ersten Hausplanung (Aussenansicht)
Ciao

Hast Post! :-) LG-->

und wo steckt Nela g ???

Re: und wo steckt Nela g ???

Stimmt, die hab ich auch schon vermisst. Seitdem ich sie an Weihnachten bewichtelt habe, kam sie kaum noch ins Forum... ob das was zu bedeuten hat?! :-)
Hatte eigentlich ein nettes Päckle zusammengestellt...
Ist bei Euch in Bayern auch so schlechten Wetter, Micha?
Schönes Wochenende!
LG Stef

Und wo ist Sanne?

Re: Und wo ist Sanne?

Hi,
Sanne hat wohl immer noch kein Internet. Eigentlich hätte sie Mitte Arpil wieder Internet haben sollen, hat wohl aber nicht geklappt. Ansonsten weiß ich leider auch nichts neues von Ihr. Aber ich habe sie vorgestern angemail. Mal sehen wann ich Antwort bekomme, wenn sie nur bei Freunden ins Internet kann, dauert es immer ein bisschen bis eine Rückmail kommt.
LG twinmuddi

Re: Und wo ist Sanne?

Hallöli,
ach soooo, na dann bestell`Ihr doch mal viele Grüße! :o))
LG Kerstin :-) und Danke für die Info! ;-)
PS. Hattest Du mir Deinen Beitrag 2 mal geschickt? Dann wüßte ich nämlich wo der 2.Beitrag herkommt...äh, Erklärung siehe oben (mein Posting).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen