Wo soll das noch hinführen????
Merkt Ihr da auch schon was???
LG Nine
Re: Wo soll das noch hinführen????
oh ja ich merke auch schon was, bin heute erst 6+0 und habe schon erhebliche Probleme mit den jetzigen BHs. Werde wohl auch demnächst eine größer kaufen müssen. Und ständig zwickt es und spannt es. Bei meiner SS mit meiner großen war es auch so.Am Ende habe ich auch nach dem Stllen eine Körpchegröße mehr behalten (finde es aber nicht schön, da ich jetzt D habe). Jetzt habe ich auch Angst daß ich auf DD oder so springe...
LG Anja
OHch ihr schreibt alle schon wie weit Ihr seid - ich weiß nur das ich in der 5 oder 6 Woche bin, habe aber gleich Termin da werde ich das dann wohl genau erfahren
Bis später
da bin ich auch dabei!!! Jetzt geht es auch bei mir los mit dem Spanen und kribbeln. Ich hatte bei meiner Tochter DD bis E als die Milch einschoß, das ging dann aber auf DD bis D zurück!!! Ein Glück, jetzt kann ich wohl meine jetzige Unterwäsche vergessen, na super, wieder einkaufen gehen!!!
Nine melde Dich wenn Du beim Arzt warts, ich war gestern, heute 5+1!!!Ich drück Dir die Daumen!!!!
Hallo Großkirsche habe Dir eben geschrieben, LG Lilly
bei meiner jetzigen SS bin ich bislang verschont geblieben *einglück* ;o), aber bei der vorherigen SS ging es rapide bergauf mit der Oberweite. Ich hatte damals 75 D, in der 7. SSW mußte ich wegen spannenden und juckenden Brüsten schon auf 80 E umsteigen. Während der letzten SS-Monate war dann schon bei 85 F, nach dem Milcheinschuß hatte ich 85 G. Nach dem Abtsillen (Anni ist jetzt achteinhalb Monate) ist die Brust aber wieder kleiner geworden (80 E-F). Das muß Dir natürlich nicht passieren, es gibt auch viele Frauen, die am Beginn der SS ein Stück weit zulegen, was dann aber für die restliche SS so bleibt. Frag' mal Deine Mutter, wie es bei ihr war, meist ist es bei den Töchtern ähnlich wie bei den Müttern. LG, Meike
sich nichts...weder Brustaua noch wächst irgendwas über sich hinaus *g*
LG
Musch
ich werd heute mittag auch losziehen und mir neue BH´s kaufen. Meinem SChatz gefällt es ja sehr gut, daß es mehr wird, aber ich finde es ganz schön umständlich. Außerdem liege ich gerne auf dem Bauch, wenn ich lese. Das geht jetzt schon nicht mehr, weil mein Busen so weh tut.
Liebe Grüße
Claudia
26, 8. Woche
Re: Fa Bericht!!
****Zu meinem Busen hat sie gesagt das der im scvhlimmsten fall um 3 Körbchengrößen anwächst*UMGOTTESWILLEN*naja und wenn es so sein soll müssen wir das auch hinnehmen*ich glaube mein Mann findet das auch klas*
LG NINE 5+2
LG Nine
*g* drei Körbchengrößen mehr - na, der macht Dir ja Mut ;o) Na ja, bei mir war es ja mal so - sehr zur Freude meines Mannes ;o)) Super, daß alles so gut gelaufen ist *freumit*, das ist doch was! Ich bin heute übrigens auch 5+2, dann haben wir ja den selben ET. LG, Meike 5+2 :o)
Lieben Gruß, Silke, 7. Woche
LG Nine
bin in meiner 2. SSW jetzt erst 4+4 aber meine Brust zieht schon so seit 8 Tagen und sie ist auch weicher und minimal größer geworden...ABER bei der ersten SS hatte ich vorher 70A und nach dem Milcheinschuß hat mein Still-bh in 80 D nicht mehr gepaßt und ich bekam auch einmalig eine halbe Abstilltablette, weil ich so Schmerzen hatte und mein Püppchen pro mahlzeit nur 20-40 ml. getrunken hat....bin also eine echte Milchkuh :-)) und stille auch gerne!! Stelle mich also innerlich bereits wieder auf einen Überbusen ein :o)), liebe Grüße
Melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen