Wo kauft ihr gute und günstige Unterwäsche?
Ich bin echt überfragt! Da ich noch immer mit Still-BH's herumlaufe, obwohl ich seit einem Monat nicht mehr stille, muss etwas Neues her! Aber wo am Besten kaufen und nicht eine Unmenge an Geld ausgeben? Aber es soll halt auch ganz gut sein. Habe hier auch ein paar Pantys von Venice Beach, die sind wirklich prima. Bei Ebay bekommt man ganz schicke, günstige Sachen, aber ich glaube bei den Preisen nicht wirklich an gute Qualität.Habt ihr einen Tipp für mich? Wo kauft ihr ein?
LG Bine
Re: Wo kauft ihr gute und günstige Unterwäsche?
lg sonja
Bei C&A gibts glaub ich auch ganz nette.
Schönen Sonntag noch!
LG Stef
ich kaufe nur noch Marke bei Unterwäsche...zumindest bei den BH's ...alles andere sitzt nicht,hält nicht lange u. ist mindere Qualität ...
Ich mag u.a. Esprit, Fila, T. Hilfiger...habe noch nen Unterwäschekatalog wo ich öfter bestelle (bonaparte....mit dem üblichem....)...da dauert die Lieferung aber meist länger....
Ich kaufe BH's auch oft im Angebot ,auch über Ebay...ausschliesslich mit Bügel, gern gepolstert...
LG Kerstin
also die H&M Unterwäsche finde ich ganz mies
(hallo stef ;-))
die BH's kostetn auch mindestens 10, manchmal 13 Euro und sitzen irgendwie nicht.
Die Hosen dort verwaschen sofort und gehen schnell kaputt.
Da bin ich echt von weg.
Hier in der Nähe gibt es einen Fabrikverkauf der Esprit hat, Street One und so. Naja, und halt Unterwäsche... Dort kauf ich die Bee Dees BH's für 10 Euro, die sind so super...ich mag ja nix mit Push und so und auch keine Bügel. Die Bee Dees formen aber trotzdem gut und sitzen auch.
Unterhosen trag ich fast ausschließlich nur noch die nahtlosen Hipsters von Sloggi. Die sind sooo genial, superbequem und die wasch ich 1000x und sehen immer neu aus. Da bezahl ich für einen 9Euro in diesem Laden, normal kosten die glaub ich 13. Gibts allerdings nur in 3 Farben das find ich schade.
Ciao (Mona die erst um 4 Uhr im Bett war *gähn*)
Die Sloggi's trage ich auch! Einfach perfekt!LG
Mir ist bei den H&M Teilen noch nie was schnell verwaschen oder kaputt gegangen. Ich hab da eher schlechte Erfahrungen mit teuren Sachen gemacht. Hab mal son Set von Playtex geschenkt bekommen, das total krazig war und der Slip mir ziemlich schnell kaputt gegangen ist.
Genauso wie Undergirl und Chica Bandita-Sachen. Die Vive Maria-Unterwäsche hat mich qualitativ auch nie wirklich überzeugt.
Sloggis hab ich noch nie probiert. Vielleicht gönn ich mir mal nen Versuch :-)
Schönen Sonntag noch!
LG Stef
oje, StillBHs, die konnte ich am Ende auch nicht mehr sehen, sind halt doch ziemlich unsexy, kann verstehen, dass du was neues willst.
Ich kaufe ganz gern bei Hunkemöller, ist so eine Kette mit Unterwäsche, ist bezahlbar und ich fand die Qualität bisher in Ordnung.
LG Ute
ups, ja stimmt die hab ich ganz vergessen...
Hab ich grad gar nicht mehr dran gedacht :-)
LG Stef, die jetzt aber genug zu dem Thema geschrieben hat
hier sitzt noch ne Still-BH-Trägerin *g*
Meine Unterwäsche kauft mein Mann mir (und was die dann kostet, will ich gar nicht wissen, sind alles teure Marken und Geschenke zum Geburtstag, Weihnachten usw. *g*...), allerdings sind das ausschliesslich Bügel-BH und nachdem ich bereits 3x einen Milchstau hatte nachdem ich soeinen BH getragen hab, bleib ich vorerst bei den Still-BHs *seufz*
LG,
Cindy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen