Suchen Menü

Wir wurden bestohlen!

Hallo,
ich bin sehr traurig. Es sieht ganz so aus, als ob jemand in unseren Garten gestiegen ist und Jaspers neuen Trecker und sein geliebtes Bobbycar gestohlen hat. Gestern war noch alles da und jetzt ist es weg. Auch nicht beim Nachbarn. Wer macht denn sowas??? Ein kleines Kind zu bestehlen um seine liebsten Spielsachen das ist so gemein! Und wir haben auch nicht das Geld, mal eben was neues zu kaufen. Echt beschissen!
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wir wurden bestohlen!

Huhu Tanja ,
das ist sehr traurig ,aber leider nicht selten....ja ja ,unsere "lieben" Mitmenschen!
LG Kerstin

Hallo Tanja,
wir hatten letzten Winter auch so ungebetenen Besuch. Sie sind aber auch in die Laube eingebrochen und alles zertrümmert.
Solche Leuten könnte ich echt die Finger abha....!
Sorry, für den Ausdruck habe aber die Nase auch voll von solchen Leuten.
LG Annett

Hallo Tanja,
das macht sogar mich, kilometerweit entfernt, unheimlich wütend! Vielleicht war es nur ein "dummer Jungen Streich" und Eure Fahrzeuge tauchen in den nächsten Tagen wieder auf!
Mir ist das völlig unverständlich!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Jasper seine Fahrzeuge bald wieder fahren darf!
Hat er denn schon bemerkt, dass sie fehlen?
Liebe Grüße, Nicole
P.S. Hattet Ihr nicht eine Reise zum CenterParc Bispinger Heide geschenkt bekommen? Wenn Ja, schaut Euch genau den Park Plan an und versucht einen Bungalow zwischen Parkplatz und MarketDome zu bekommen. Außerdem würde ich nochmal genau nachfragen, ob es sich um ein Nichtraucherobjekt handelt. Wir hatten da ziemliches Pech!
Wenn ich Dich wieder mal verwechselt habe, bitte ich gleich um Verzeihung ;o)!

Hallo Nicole,
ich war das nicht, aber ich erinnere mich an den Fall ;o) Ich hatte zum Center Park auch meinen Senf abgegeben. Allerdings will meine Schwiemu uns im Herbst tatsächlich in den Centerpark einladen!
Zu Jasper: Ja, hat er schon bemerkt und er ist sehr traurig darüber.
LG, Tanja

zettel aufhängen in der gegend!!
das der dieb gesehen worden ist und wenn die fahrzeuge nicht innerhalb von 3 wieder an ort und stelle sind gibt es eine anzeige!
das wird hier in münster, DER fahrradstadt,oft gemacht wenn einer ein fahrrad klaut (was hier ständig passiert).
und hat oft erfolg!
lg
katja

Hallo Katja,
vielen Dank für den Tip, aber ich bin zu pessimistisch und habe auf so eine Aktion einfach keine Lust *schäm*!
LG, Tanja

schade

..das kann ich nicht verstehen...dann kanns so schlimm ja nicht sein..
nix für ungut
lg
katja

find ich auch ne gute Idee und

wie es der Zufall so will - war es dann der pubertierende Sohn vom Bürgermeister
*LOL* was meinst da bekommst dann noch ne Schauckel extra geschenkt zu den Sachen die wieder ersetzt werden ;-)
LG Micha - *hopphopphochdenpopo" und Zettel am Compi machen!

So was blödes und gemeines!
Ich sehe auch immer zu, das unser Fuhrpark abends in Schuppen kommt.. oder zumindest hinters Haus... und Ben meinte noch ob ich den wirklich glaube das jemand sowas klaut... das ist sowas von gemein! *aufreg*

Boah, das ist gemein!
Wir räumen abends auch immer alles weg, aber eigentlich hauptsächlich um das Chaos hier etwas einzudämmen. Raphaels Bobbycar haben wir aber auch schon vergessen.
Vielleicht hat aber doch irgendjemand was gesehen?
LG Silke

Hi Tanja,
ach Mensch, das macht mich auch beim lesen schon richtig wütend :-(
Wer macht denn sowas, das ist echt das letzte. Ich würde es vielleicht wirklich mit einem Aushang versuchen, wie Katja geschrieben hat, vielleicht bringt das ja was.
Wenn ihr doch was neues besorgen müsst, schaut doch mal auf Kinder- und Babyflohmärkten, da kriegt man sowas meistens sehr preiswert.
LG Ute

So ein Mist!!!! *Sowasvondanebenaberauch!*

Waren bei der Polizei...

...und haben Anzeige erstattet. Der Polizist war sehr lieb und hat Jasper einen Teddy geschenkt! Er sagte aber auch, daß die Warscheinlichkeit, die Sachen wieder zu bekommen fast Null ist nach seiner Erfahrung. So schlimm das auch alles für uns und besonders für Jasper ist, so schön ist aber auch die Anteilnahme aus der Verwandschaft, die mal so eben Trecker und Bobbycar neu (gebraucht) organisierten!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen