Suchen Menü

Werde VERRÜCKT !!! Vorsicht superlang !!!

Hallo Ihr Lieben !
Ich war bisher immer im Forum: Ich will schwanger werden, wer noch ? Ich glaube, jetzt muß ich mich von diesem Forum trennen ;-) !
Habe vorgestern (ZT 30) 2 leicht positive Tests (Testamed v. Schlecker & Femtest) und gestern Vormittag nochmal einen Testamed positiv gehabt.Da ich aber immernoch mißtrauisch war, habe ich gestern Nachmittag noch einen Clearblue gemacht - auch positiv *ichdentotalenVogelhab*.
Seid Ihr auch so "bescheuert" gewesen ? Habe meistens immer so 32 Tage Zyklen gehabt und war gestern 16 Tage nach ES. Kann ich der ganzen Sache wirklich trauen ? Ich benehme mich total furchtbar...und das ist schon das 2. Kind....oh mann ich bin total durcheinander !!!
Außerdem teste ich andauernd mit einem OB ob wirklich nichts in Sicht ist...so Menstr.mäßig....habe meistens garnichts dran...oder ab und zu ein ganz kleines bißchen hellbraunen Schleim aber nur leicht an der Spitze.
Ihr erklärt mich bestimmt für total banane aber ich weiß auch nicht was los ist...habe am Dienstag einen FA Termin.
Wann seid Ihr zum FA gegangen...was hat er gemacht und wann habt Ihr den nächsten Termin ???
Ihr seid ja auch vom SS-Virus infiziert....könnt Ihr mich vielleicht heilen ??? Und etwas beruhigen ? Vor allen Dingen was auch diese OB`s angeht ???
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und auf das es hier wieder genauso nett wird wie im alten Forum !!!*habeichaberkeinebedenken*
GGGGGGGGGGGGGGGllllllllllllllllllllllG
Eure durchgeknallte:-))Biggi
Bisherige Antworten

Re: Werde VERRÜCKT !!! Vorsicht superlang !!!

Hallo Biggi
Huch mein Forum wurde ja schon umgesiedelt(o;
Komme aus dem April 2002 Forum und wollte gerade noch mal rein schaun und siehe da.....weg(o;
Jaja jetzt ist es schon 1 ganzes Jahr her.......Und mir ist es genauso gegangen wie Dir.Ich weiß gar nicht mehr wie viele Schlecker SS Tests ich gemacht hab.Aber es waren auch ein paar.
Und das mit den OBs kenn ich auch(o;
War dann ganz verzweifelt als dann doch mal was dran war.
Hab dann ein paar Tage später noch ein paar Tests gemacht(o;und die waren dann auf einmal positiv(o;
Nils ist jetzt 15 Wochen alt und supersüß.Und ich werde ganz wehleidig wenn ich an die Zeit denke.Achmenno das ist so schnell vorbei gewesen.
LG Tatjana(die jetzt ins endbunden April-Juni2002 Forum verschwindet)
Daumendrück(o;

hallo biggi! ich versteh dich sooooooo gut...mit geht es genauso...bin zum ersten mal schwanger und kann mein glück nicht fassen....ist wie ein schwebezustand. jede kleinste- vielleicht auch nur eingebildete übelkeitswelle-macht mir glücksgefühle-jedes bauchzwicken aber auch angst: kommt doch noch die mens?
herzlichen glückwunsch dir und: ich freu mich auf die nächsten monate hier im forum der kugeligen!

Hallo Biggi,
das mit den Tests kenne ich hab ich auch gemacht so 3 Test und dann habe ich beim FA angerufen da ich es nicht glauben konnte. Was soll das denn mit dem OB? finde ich sinnlos. Wenn die mens kommen sollte dann tut sie es auch und ich würde das nicht machen, nicht das du da was verletzten tust.
Ich wünsche dir für Dienstag einen schöne FA-Besuch, das man eine Fruchthöhle sieht. Hab damals an einem dienstag, 15tage nach ES getestet und bin dann am Donnerstag drauf zum Doc gegangen und man hat 3mm krümel gesehen
LG Jana
16SSW

Hi Biggi,
Ich habe auch gerade das Forum gewechselt. Habe eben noch im anderen Forum gepostet, dass ich schwanger bin... das Posting ist vollkommen meschugge. Und ja, ich habe auch gleich 2 Tests gemacht. Das mit dem Tampon mach ich nicht, aber ich habe ne Binde drin fuer den Fall der Faelle, der ja nun nicht eintreten wird. :-)
Bei mir ist es zum dritten Mal so. Nach diesem Zwerg bin ich fertig mit Kinder kriegen... aber auf jeden Fall kann ich nur bestaetigen, dass man bei jedem weiteren Kind genauso aufgeregt ist.
Herzlichen Glueckwunsch an Dich und alle anderen Frisch Schwangeren... mich inklusive. :-)
Ute

Biggi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hab auch einen Frühtest gemacht, am Tag des Ausbleibens der Regel und einen normalen Test, 3 Tage später. Natürlich war der auch positiv.
Viele Grüße
Sternenfeder (33.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen