Suchen Menü

Welches Memory könnt ihr empfehlen?

Hi,
ich suche ein Memory für Simon- gibt es besonders Witzige...oder so?
Ach ja, meine Postings-LINK` kann ich wieder anklicken. Funktioniert wieder. *Freu*
LG Kerstin :-)
Bisherige Antworten

Re: Welches Memory könnt ihr empfehlen?

Guten Morgen Kerstin,
wir haben eins vom Supermarkt von der Firma Remus mit 24 Bildpärchen auf denen der Bär im großem blauen Haus ist - gekostet hat es 7?
Julia liebt es und zockt mich immer ab :-)
LG Micha

Hi,
wir haben zwei:
Mein erstes Memory mit Tieren und Spielsachen, und eins mit Bob der Baumeister. Allerdings hat Yascha keine Geduld zum spielen, er dreht immer alle Karten um bis er zwei passende hat *lach*
LG,
Cindy

klasse ist das von ravensburger "teddy memory". das sind große teddys, die alle irgendwie anders aussehen. supersüß - jeane spielt es so gerne.
lg
katja

Hi Kerstin,
Bruno hat zwei Memorys, einmal Tierkinder von Ravensburger und ein schönes von Haba, das war in so einer kleinen Blechbüchse, sind Blumen, Obst, Gemüse, Tiere, alles gemalt drauf. Allerdings spielt Bruno mit dem Haba kaum wirklich Memory, sondern kocht immer mit den Kärtchen *gg*
LG Ute

hi kerstin, wir haben eins von bob der baumeister. von ravensburg. da gibts aber auch noch mehrere motive. lg sonja

Wir haben von Haba das Minimemory *zwinker zu Ute* in einer kleinen Blechdose. Da sind schöne einfache Motive drauf und Franziska spielt das wirklich gut und auch sehr gern. LG Doreen

Hallo Kerstin,
wir haben das Winnie Puuh-Memory(gabs mal für 2? bei Ernstings Family)und eins mit einfachen Motiven(tiere,Auto,Schiff usw.).Acj ja und eins aus Holz haben wir auch noch,das war das erste Memory von den Zwillingen.
LG MamaTwin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen