Suchen Menü

Weiss noch nicht so richtig ob ich schon dazugehör

Hallo Ihr lieben.
Wie schon oben geschrieben, weiss ich halt noch nicht, ob ich schon so richtig dazugehöre. Aber viell. könnt Ihr mich ja ein bisschen beruhigen.
Also: Mein Dok hatte bei mir eine GKS festgestellt und eigentlich sollte ich zu Ihm um die Medieinnahme abzusprechen. Nur, war ich da wohl grade schon SS ( ganz leichter/schwacher pos. Bluttest ) Gestern hatte ich dann meinen nächsten US-Termin und war schon etwas enttäuscht. Man konnte noch gar Nix richtig sehen Ja, ne Früchthülle von 5 mm ist schon da, aber auch mein Dok hat gehofft, dass man schon mehr sehen würde. So etwas erahnen konnte er schon, aber so Richtig wars eben noch nicht.
Bin nach der Fruchthülle in der 5. Woche. Da KANN man doch dann auch noch gar nichts richtig sehen oder ???
Bin echt etwas verwirrt. Denn mit dem SS-sein hab ich mich bisher noch gar nicht so richtig beschäftigt, und deshalb weiss ich auch gar nicht was so in welchem Stadium NORMAL ist.
Achja, wg der GKS ( Gelbkörperschwäche) muss ich nun 3x2 Utrogest einführen. Das ist schon ziemlich eklig, weil halt meist wieder alles "rausläuft"
LG
Silke
Naja, nächster US ist am 26.08. Dann bekomm ich auch meinen Mutterpass. Bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden und hoffen und bangen.
Blut haben sie mir auch wieder abgenommen. Das wird diesmal aber weggeschickt. Ergebnisse kann ich nächste Woche erfragen. Das werd ich nat. auch machen *gg*
Bisherige Antworten

Re: Weiss noch nicht so richtig ob ich schon dazugehör

hallo silke,
bei mir konte man bei 5.6 auch nur ne fruchthülle sehen. aber bei 6+1 war schon der herzschlag zusehen. mach dir also keine gedanken, das ist völlig normal und die entwicklung geht so rasend schnell, du wirst sehen, in 14 tagen ist dein baby schon gut zuerkennen.
lg
melanie

Danke,
wills auch hoffen, dass bei meinem nächsten US richtig was zu sehen ist. Warst Du nicht erst enttäuscht, als da noch gar nix war ???
LG
Silke

oja, enttäuscht war ich schon. kannst ja mal hier von meinem ersten FA besuch lesen.
http://www.9monate.de/Q-2665134.html
da war ich ganz schön fertig.
lg
melanie
ps: schwanger fühl ich mich auch erst seit gestern. die brüste spannen und mir ist etwas schlecht. freu dich doch, wenn es dir gut geht

Achja, noch vergessen
So RICHTIG schwanger fühl ich mich auch noch nicht. Ich merk eigentlich NIX von den typischen Anzeichen. Mir tut die Brust nicht weh, Mir ist nicht übel, nur so ab und zu ein aber auch wirklich nur "leichtes" ziehen im Unterbauch und das wars schon.....
LG
Silke

Re: na klar gehörst du dazu!!!

Herzlich willkommen!!
Also mehr wie ne Fruchthülle ist jetzt einfach nicht da...aber ab der 7 SSW ist schon Herz (das auch schon schlägt), Wirbelsäule und Kopf zu sehen....
Mit den SS-anzeichen...das ist bei jedem anders, du hast ja auch das Mutterbänder ziehen und das wird von alleine stärker, rennst du nicht vielleicht auch öfter auf´s Klo??:-)), die meisten SS-anzeichen kommen dann so ab der 7 SSW auf einen zu oder man gehört zu denen , die nie groß welche haben :-))
Ist es bei dir schlimm das die Medikamente wieder so doll herausfließen?? sonst leg dir doch ein Kissen unter´s becken, dann bleibt´s länger drin...
liebe grüße
Melanie

Hallo Silke,
mir geht's genau wie dir...bin heute 6+0 aber von typischen
Schwangerschaftsanzeichen eigentlich keine Spur...kein Brustaua und das Essen habe ich mir auch noch nicht durch
den Kopf gehen lassen *g*
Aber was nicht ist...
LG
Musch

Danke, dass Ihr mich so aufbaut *knuuutsch*
Also ist doch noch alles im Berecih des Normalen ????
Hatte eigentlich eine von Euch auch Einnistungsblutungen ???
Musch, will ja hoffen, das es NICHT bei uns noch wird mit den typischen SS-Anzeichen *gg*
Aber son bissi hätt ich ja schon gerne, damit ich mich wenigstens son bisschen ss fühlen kann..
LG
Silke

@Silke

Hi Silke
Mach Dir nicht zuviel Gedanken. Du wirst sehen beim nächsten Termin wirst Du schon das Herzchen pochen sehen. Als ich bei 5+1 das 1. Mal beim FA war hat man auch nur eine Fruchthöhle gesehen. 1. Woche später bei 6+1 habe ich schon das Herz geschlagen. Auch ich muss täglich 3 (morgens 1 und abends 2) Utrogestan wegen GKS einführen und das bis zur 12 SSW. Da immer wieder alles herausläuft muss ich die nächsten Wochen mit der Binde vorlieb nehmen. Alles Gute.
GLG schanin

Jubel !!!!

@ all
DANKE !!!!
Dann scheint ja doch alles "NORMAL" zu sein.
Nochmal ein liebes Dankeschön und einen dicken Knuddler an Euch alle
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen