Was kocht Ihr am Wochenende??? ;-)
Also, her mit euren Ideen!! Und danke schon mal!
LG
Re: Was kocht Ihr am Wochenende??? ;-)
und Sonntag, hmm weiss ich auch noch nciht, Schinkennudeln oder Currywurst mit Pommes :o)
Bin auf die anderen Ideen gespannt
gglg bianca
am WE grillen wir eigentlich immer ;o), das geht schnell, macht Spaß und vor allem: der Mann steht am Herd *ggg*
Ansonsten Salate, Pellkartoffeln mit Quark oder Hering, Buletten mit Salat, Fisch im Backofen gegart und so was.
Hauptsache leichtes, jeglicher Braten liegt ja nur schwer im Magen.
LG Ute
LG nijesa... die morgen schon von 4 Leute und Samstag dann von den restlichen 20 Besuch bekommt....
Oma macht Gulasch *gg*...
LG Kerstin,noch im Urlaub ...
auch wir grillen.Geht auf dem Cp am einfachsten und ich brauch bei der Hitze nicht drinen stehen und kochen.
Sonntag weiß ich noch nicht,weil ich noch nicht weiß,wann wir zurück kommen.
Aber da mach ich gerne was mit Pute.Mal als Braten mit Klöße,Rotkohl und Soße oder als Gulasch/Geschnetzeltes mit Nudeln/Reis und Gemüse.
Wir brauchen auch bei der Hitze was leckeres zwischen den Zähnen.Und von Milchreis oder Brötchen zum Mittag bekommen wir zuschnell wieder hunger.Da wir ja ein wenig auf die Figur(Grübel,was war das gleich noch)achten wollen/müssen mach ich lieber was Gescheites und es hält länger vor.
Zum Abendbrot mach ich gerne Salat mit Tomaten,Gurken Roma-Herzen und Tunfisch,dazu ein Brötchen mit Aufschnitt.
Mflg sanne
Morgen gibt´s vermutlich leckeren Salat mit Baguette und am Sonntag was mit
Hühnchen in Kokosmilchsauce oder sowas ähnliches.
Ansonsten finde ich alle Pastagerichte völlig klasse, am liebsten welche mit
Garnelen und Zitrone etc.
Liebe Grüße Bianka
bei uns gibt es Fajitas mit Hack, Gurke, Eisbergsalat, Mais, roten Bohnen, Knoblauchcreme, Streukäse (alles wahlweise).
Ausser dem Hack, muss nichts gekocht werden, es ist superlecker und ist toll auch bei warmen Wetter.
Mache auch gerne Nudelsalat und dazu was Kurzgebratenes.
LG Kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen