Suchen Menü

Was kocht Ihr am Wochenende??? ;-)

Hallo, ich brauch Ideen, was schnell geht - vor allem bei dem Wetter...
Also, her mit euren Ideen!! Und danke schon mal!
LG
Bisherige Antworten

Re: Was kocht Ihr am Wochenende??? ;-)

Huhu also wir werden grillen :o)) mit salaten und leckerlies :o)))
und Sonntag, hmm weiss ich auch noch nciht, Schinkennudeln oder Currywurst mit Pommes :o)
Bin auf die anderen Ideen gespannt
gglg bianca

Hi,
am WE grillen wir eigentlich immer ;o), das geht schnell, macht Spaß und vor allem: der Mann steht am Herd *ggg*
Ansonsten Salate, Pellkartoffeln mit Quark oder Hering, Buletten mit Salat, Fisch im Backofen gegart und so was.
Hauptsache leichtes, jeglicher Braten liegt ja nur schwer im Magen.
LG Ute

Samstag gibt es Grispudding wahlweise Milchreis... jeweils mit Kirschen... und Abends wird gaaanz lecker gegrillt... Sonnatg wird es dann wohl rste geben... ansonsten bin ich (grad am WoE) ein totaler Fan von Aulüfen.. das geht immer so schön schnell.. ein Blich beim chefkoch lohnt sich auch immer (probier mal mit dem üblichen davor dahinter ;-)
LG nijesa... die morgen schon von 4 Leute und Samstag dann von den restlichen 20 Besuch bekommt....

Huhu,
Oma macht Gulasch *gg*...
LG Kerstin,noch im Urlaub ...

Huhu,
auch wir grillen.Geht auf dem Cp am einfachsten und ich brauch bei der Hitze nicht drinen stehen und kochen.
Sonntag weiß ich noch nicht,weil ich noch nicht weiß,wann wir zurück kommen.
Aber da mach ich gerne was mit Pute.Mal als Braten mit Klöße,Rotkohl und Soße oder als Gulasch/Geschnetzeltes mit Nudeln/Reis und Gemüse.
Wir brauchen auch bei der Hitze was leckeres zwischen den Zähnen.Und von Milchreis oder Brötchen zum Mittag bekommen wir zuschnell wieder hunger.Da wir ja ein wenig auf die Figur(Grübel,was war das gleich noch)achten wollen/müssen mach ich lieber was Gescheites und es hält länger vor.
Zum Abendbrot mach ich gerne Salat mit Tomaten,Gurken Roma-Herzen und Tunfisch,dazu ein Brötchen mit Aufschnitt.
Mflg sanne

Also wir gehen heute zu einer Grillparty. :O)
Morgen gibt´s vermutlich leckeren Salat mit Baguette und am Sonntag was mit
Hühnchen in Kokosmilchsauce oder sowas ähnliches.
Ansonsten finde ich alle Pastagerichte völlig klasse, am liebsten welche mit
Garnelen und Zitrone etc.
Liebe Grüße Bianka

Hi,
bei uns gibt es Fajitas mit Hack, Gurke, Eisbergsalat, Mais, roten Bohnen, Knoblauchcreme, Streukäse (alles wahlweise).
Ausser dem Hack, muss nichts gekocht werden, es ist superlecker und ist toll auch bei warmen Wetter.
Mache auch gerne Nudelsalat und dazu was Kurzgebratenes.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen