Waren heut beim Orthopäden
Wollte euch auch nur schnell schreiben,was der Orthopäde heute zu Rajas krummen Füssen gesagt hat.Sofern ich bei dem Gesabbel der Kids verstehn konnte. ;-)))
Hatte alle Kids mit,da die Junges auch dringend eine Untersuchung brauchten.
Also sie muß weiter fleißig ihre Einlagen tragen,da ihre Fußhaltung leider noch nicht die gewünschte Besserung ergeben hat.Sollen noch ein paar Dehnübungen machen,wie auf Zehnspitzen oder Hacken stehen/gehen.
bin zwra schon bissel traurig,das sich ihre Haltung nicht viel verbesser hat,aber bin wohl mal wiedre zu ungeduldig.
Unser Jungs haben beide einen Kinck-Senk-Fuß und bekommen auch Einlagen.Der Große noch stärkere als Josh.Alle müssen im Dezember wieder zur Kontrolle.
Achja und der Große soll weiter Kwon Doo machen,das würde seine Muskelatur stärken und ihm beim Wachstum in der Pupertät unterstützen,da er schon eine leicht schiefe Wirbelsäule hat.Er ist leider zu dünn und zu groß.
So,das war dann ein schweißtriefender Beitrag von mir.
Wünsch euch ne schöne Woche und vielleicht ein bissel Abkühlung.
Mflg sanne
Re: Waren heut beim Orthopäden
das wird schon noch mit den Füßen, nur nicht ungeduldig werden!! Sowas dauert seine Zeit, ich sehs ja auch bei Daniels Ergotherapie. Da dachte ich auch, nach 10 Sitzungen ist alles gut, jetzt haben wir grad das 4. Rezept für 10 Sitzungen bekommen....
LG und viiiiiiiiiel Geduld!
Sonja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen