War das schöööön!
habe zur Zeit Urlaub und Iwo macht auch gerade Urlaub bei Oma. Da hatte ich heute mal richtig Zeit für unseren Noah. Wir haben morgens einen langen Spaziergang gemacht, als er dann im Sportwagen eingeschlafen ist, habe ich mich gemütlich auf eine Bank an den See gesetzt und hatte so richtig Ruhe und konnte vor mich an träumen. Wie lange hatte ich das wohl nicht mehr! Leider nahm das ganze ein jähes Ende, als ich eine Wespe daran hindern musste, in Noahs Ärmel zu krabbeln.
Zu Hause hab ich dann auch noch eine Menge geschafft, mit Noah gespielt, etc.
Wieso fand ich es eigentlich damals mit einem Kind schwierig und stressig????
Gruß Eva
Re: War das schöööön!
DAS habe ich mich auch schon oft gefragt: wieso ich es mit einem Kind damals stressig fand. Ich fand mcih ja sogar in der SS mit Miriam (im Mutterschutz wohlgemerkt) TIERISCH im Stress *g* So ändern sich die Zeiten. Sehe ich jetzt wieder an meiner Schwägerin (33. SSW, erstes Kind). Die ist sowas von im Stress. Klar macht ihr das warme Wetter zu schaffen, aber sie denkt wirklich, dass Klamotten einräumen, Windeln einräumen, putzen etc. Stress ist *höhö* Die weiß ja nicht, wie es dann ist, wenn man das Zeugs auch noch waschen und bügeln muss.....
Aber schön,dass du heute mal Zeit für dich hattest. Jetzt kann man das mal wieder richtig genießen. Niklas hat sich vor 2 Wochen abgestillt und da er bei meinen Eltern schon hin und wieder ganze Tage inkl. Mittagsschlaf verbracht hat, dachte ich, dass es an der Zeit ist ihn mal dort übernachten zu lassen. Am WE war ne Party von einem Freund und da haben wir Miriam zu Schwiegereltern gegeben und Niklas zu meinen Eltern (wussten ja nicht, ob das mit Niklas evtl. komplizierter wird) und haben bis 4 Uhr nachts gefeiert. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr. Dann bis 11 Uhr gepennt und was zu essen bestellt. DAs volle Programm :-)
Tat auch mal gut. Und dann hab ich mich auf die Kinder (speziell Niklas, denn Miriam schläft ja öfter schonmal bei Omas und Opas) gefreut wie beim ersten DAte *g*
GLG, Sandra mit Miriam, die morgen ihren ersten Kigatag hat und NIklas
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen