Suchen Menü

Wann wird mir schlecht???

Jetzt nicht über mich lachen: Ich habe furchtbare Angst das mir schlecht werden könnte. Wahrscheinlich habe ich allein aus Angst davor schon ein flaues Gefühl im Magen ; ) Wann ging es denn bei euch so los???? Bin jetzt 6+0. Liebe Dankeschön-Grüße von Dini
Bisherige Antworten

Re: Wann wird mir schlecht???

Hallo Dini, sei froh, dass dir nicht schlecht ist. Manchen Frauen ist auch niemals während der Schwangerschaft schlecht. Ich bin heute 6+1 und mir ist eigentlich seit letzten Mittwoch täglich schlecht. Ich kenne das schon von meiner ersten Schwangerschaft, da war mir mit Unterbrechungen fast die ganze Zeit über schlecht.
Also warte nicht drauf und mach dich nicht selbst verrückt.
Eine schöne Schwangerschaft,
Petra aus Österreich

Mir war in der ersten SS nicht schlecht, und mir ist bisher auch noch nicht schlecht. Ich hoffe, es bleibt so:)
LG, Lene

Hallo Dini,
mir ist von heute auf morgen schlecht geworden. Das war bei 6+0. Und es geht jeden Tag so weiter. Hoffe nur, daß ich glück habe und nur bis zur 12.ssw darunter leiden muß.
LG
Julia

Hallo Dini,
also ich wünsche Dir von Herzen, daß Dir nicht schlecht wird. Mir ist so schlecht, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe jetzt schon pflanzliche Medis bekommen, weil ich kaum geschalfen habe.
Es ist so schrecklich. Bei mir fing es vor 3 Tagen an.
GGLG
Melanie 6+2

Also bei mir ging es damals ungefähr in der 5. SSW los! Aber ich kann dir nur sagen, sei froh, dass dir (noch?) nicht schlecht ist, und um Himmels Willen ... warte auch nicht noch darauf! Ich kann nur sagen, das war die schlimmste Zeit überhaupt! Zwar mußte ich mich nur ganze Mal übergeben, übel war mir aber ständig!
Also, genieße einfach die Zeit, und alles Gute!

DANKE Mädels!

Hallo Ihr Lieben, danke für eure Antworten. Mir ist immer noch nicht schlecht und ich werde mich bemühen nicht darauf zu warten *zitter*
LG und alles Gute für Euch, dini27
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen