Suchen Menü

Waermflasche bei Bauchschmerzen

Kann mir einer sagen ob man bei Kraempfen auch mal ne Waermflasche auflegen kann oder kocht dann der Punkt??
Ich habe zwar Zaepfchen gegen die Bauchweh bekommen aber will ich so wenig wie moeglich nehmen auch weil da drin steht das man in der Fruehss nur mit Ruecksprache vom Arzt nehmen soll. Habe ich vom Arzt bekommen aber vielleicht wuerde ja auch die gute alte Buddel auf dem Bauch helfen. Also was meint ihr darf man?? Ich habe diese Kraempfe immer nachmittags nach 8-9 std sitzen im Buero. Ich lasse mich glaube ich naechste Wochen wenn mein Kollege aus dem Urlaub kommt erstmal krank schreiben.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Waermflasche bei Bauchschmerzen

Bloß nicht zu heiß !!
Wenn dir ne Wärmflasche sonst auch immer Hilft, warum sollte sie das ketzt nicht tun? Also ich mach das auch immer wenn ich aus dem Büro komme.. du solltest nur darauf achten das es eine WÄRM Flasche und keine HEISS Flasche ist.. also nicht wärmer als Badewasser...
38° ...

Werde ich heute abend gleich ausprobieren vielleicht entkrampft es sich ja. Ich werde auch mal einen Fencheltee schluerfen mit Honig (mmmmmmmmmhhhhhhh)
LG Stephanie

Hallo!
Also, das mit der Wärmflasche würde ich auf keinen Fall machen! Hab auch schonmal eine solche Frage im Expertenforum gelesen und der Dottore hat ganz dringend davon abgeraten.
Crissi

Ja danke, meine Mutter hat mir auch ganz dringend abgeraten, sie ist auch Arzt wenn auch kein Gyn aber Ahnung hat sie auch. Ich habe es gestern abend mit Fencheltee und Honig versucht und bis jetzt geht es mir wieder Klasse.
LG Stephanie

PRIMA!

Das ist ja gut wenn das denn auch hilft !! Also mir hatte der Gyn gesagt es ist kein Problem wenn die Flasche nicht zu heiß ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen