Waermflasche bei Bauchschmerzen
Ich habe zwar Zaepfchen gegen die Bauchweh bekommen aber will ich so wenig wie moeglich nehmen auch weil da drin steht das man in der Fruehss nur mit Ruecksprache vom Arzt nehmen soll. Habe ich vom Arzt bekommen aber vielleicht wuerde ja auch die gute alte Buddel auf dem Bauch helfen. Also was meint ihr darf man?? Ich habe diese Kraempfe immer nachmittags nach 8-9 std sitzen im Buero. Ich lasse mich glaube ich naechste Wochen wenn mein Kollege aus dem Urlaub kommt erstmal krank schreiben.
LG Stephanie
Re: Waermflasche bei Bauchschmerzen
Wenn dir ne Wärmflasche sonst auch immer Hilft, warum sollte sie das ketzt nicht tun? Also ich mach das auch immer wenn ich aus dem Büro komme.. du solltest nur darauf achten das es eine WÄRM Flasche und keine HEISS Flasche ist.. also nicht wärmer als Badewasser...
38° ...
LG Stephanie
Also, das mit der Wärmflasche würde ich auf keinen Fall machen! Hab auch schonmal eine solche Frage im Expertenforum gelesen und der Dottore hat ganz dringend davon abgeraten.
Crissi
LG Stephanie
PRIMA!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen