Suchen Menü

Vorauss. ET 01.04.2003 ! *lach* und eine Frage !!

Hallo, Ihr Lieben !
War gestern bei meiner FÄ - sie hat nochmal getestet und der Test war natürlich auch positiv...wie die 4 anderen zuvor *lach*. US hat sie auch gemacht aber direkt vorausgeschickt, das man jetzt leider noch nichts sehen wird. War gestern 5+0 ! War das bei Euch auch so ?? Ist zwar meine 2. Schwangerschaft aber man ist genauso bescheuert wie bei der 1. und man macht sich Gedanken ob da alles normal ist.
Bitte mal Eure Meinung dazu.
GlG, Eure Biggi 5+1
Bisherige Antworten

Oh, ein Aprilscherz! :-)

Hallo Biggi!
Hast Recht, ich bin auch zum 2. Mal ss und schaue auch ständig nach den Kurven und ET-Berechnungen.
Aber es ist ja auch so was Unglaubliches, ss zu sein, so ein Wunder, dass es schwer fällt, damit fertig zu werden.
Liebe Grüsse
Barbara

Re: Vorauss. ET 01.04.2003 ! *lach* und eine Frage !!

Hallo Biggi,
na, da bin ich ja froh, daß man bei 5+0 auch noch nicht viel sieht. Ich war heute beim FA und er sah bei 4+0 noch nichts, ich war total enttäuscht *g*. Aber so wissen wir wenigstens, dass alles in Ordnung ist, ist doch sehr beruhigend :-). Mein ET ist der 8.4. und es ist auch meine 2. SS. Na ja, Sorgen macht man sich trotzdem immer.
Alles Gute
lg
Sandra

Hallo Ihr!
Das gleiche "Problem" habe ich (5+3) auch. Positiver Test aber auf dem Ultraschall war noch gar nichts zu sehen.
Ich hoffe das ist auch so i. O.,ich soll jedenfalls in 10 Tagen nochmal zur Untersuchung kommen...
Irgendwie mache ich mir jetzt schon ständig Sorgen, das kann ja noch heiter werden. Geht Euch das auch so?
LG Cicci

Hallo!
Musst Dir keine Gedanken machen, es ist normal das man noch nicht wirklich viel sieht. Hab mir ein Buch gekauft "Ein Kind entsteht" und da geht es jetzt ja erst richtig los. Von daher, abwarten und genießen! :0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen