Vielen Dank für Eure Glückwünsche !!!
wir haben uns sehr über Eure Glückwünsche gefreut, zumal ich ja im Moment eher selten da bin und dann auch meist nur schnell mal lese.
Niklas hatte wie er sagte einen tollen Tag mit schönen Geschenken (u.a. die für Jungs scheinbar obligatorische Werkbank :o))
Ansonsten geht Niklas seit 03.04. in den Kindergarten und das ohne Probleme. Ich denke, dass es für ihn eine große Hilfe ist, das Lena in der Nachbargruppe (quasi als "Rettungsanker") ist. Er hat dann gestern auch ganz stolz seinen Geburtstag in seiner Gruppe gefeiert (der erste Satz gestern morgen zu seiner Erzieherin : "Ich bin heute ein Geburtstagskind" und dann zu mir "Mama du fährst nach Hause, aber der Kuchen bleibt hier" :-D )
Ab nächste Woche Dienstag wird es für mich wieder ernst, da geht nach 5 1/2 Jahren der Job wieder los. Bin schon ein wenig aufgeregt :o) Das einzige was mich noch ein wenig stört ist, dass ich wieder Vollzeit ran muß. Zumindestens für den Anfang, aber immerhin komme ich so in meine alte Abteilung zurück und das war mir doch sehr wichtig.
Wir werden sehen, wie das alles so klappt.
LG Tanja
Re: Vielen Dank für Eure Glückwünsche !!!
wir kommen ja direkt aus Soden, du meinst die Zahnarztpraxis "Zahnfee" ? Die hatten einen stand letzten Sonntag, danke für den Tipp, da werden wir auf jeden Fall hingehen.
Schön, dass es bei euch so gut mit dem kindergarten klappt, aber das ist dann keiner mehr in Hessen, oder ? Die hier fangen alle wieder im Herbst an. Alte Abteilung ist natürlich klasse !
Und süß, dass Dein Junior schon so Prioritäten setzt und der Kuchen da bleiben soll. *zwinker*
Na, nun erzähl´mir noch, dass wir Nachbarn sind und ich fall´ vom Stuhl. :o)
Liebe GRüße Bianka
Re: Vielen Dank für Eure Glückwünsche !!!
ich meine die Kinderzahnarztpraxis Rößler /Landgraf in der Alleestrasse 24. Die Zahnfee ist glaube ich in der alten Praxis von R/L in der Königsteiner Strasse. Die Zahnfee kenne ich allerdings nicht.
Der Kindergarten ist noch in Hessen, aber unserer nimmt auch zwischendurch auf und da Niklas ein Geschwisterkind ist, hatte er auch Vorrang.
Und Du brauchst übrigens nicht vom Stuhl fallen ;o) wir wohnen in Neu-Isenburg, sind also keine Nachbarn.
LG TAnja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen