Urlaubstip für Holland gesucht
Re: Urlaubstip für Holland gesucht
na,dann könnt ihr auchn och einen Abstecher zu uns machen,denn wir wohnene nur 10 km von der NL-Grenze entfernt.
Da wir da aber noch nie Urlaub gemacht haben,kann ich dir da auch nicht allzuviele Tipps geben.
Aber in "Hook von Holand" und am "Isselmeer"(weiß nur das aus "Eiselmeer"ausgesprochen wird)soll es ganz toll sein.
Vielleicht kannstdu ja mit googeln noch mehr ausfindig machen.
Mflg sanne
Re: Urlaubstip für Holland gesucht
Ich hätte schon vieles gefunden, aber jetzt noch für August und dann kindergerecht eingerichtet, das wird schwierig werden. Habe den Profil geöffnet und die Geburtstagsliste entdeckt. Wenn du Lust hast, kannst du Pia 26.4.03 noch mit aufnehmen :-) Petra
Schon passiert,ihr seid dabei
ja,das kann sein,das es jetzt noch ein wenig kurzfristig ist.
Kannst ja mal auf Ferienwohnungen gehen.Manchmal sind die noch viel gemütlicher als ein Hotel oder so.
Aber leider kann ich die nich allzuviel weiterhelfen.
Mfg und einen schönen Sonntag von sanne
Islemeer hat Süßwasser
Zeeland soll übrigens auch sehr schön sein, weiß ich aber nur vom Hörensagen.
Liebe Grüße,
Monika.
Re: Islemeer hat Süßwasser
wir fahren im Smmer zu 99% auch nach Holland... wir wollen unbedingt nach Anheim (ich hiffe das ist richtig geschrieben) das ist Europas größter und schönster Zoo.... mein Freund war schon 3 mal dort uns idt nur am schwärmen... vielleicht wäre das ja was für euch??? Wegen Unterkünften kann ich leider nicht weiterhelfen, da für uns nur Zeltplatz in Frage kommt.. so sind wir viel flexibler... und wir werden wohl bei Sanne halten *gg* wann habt ihr denn Urlaub??
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen