Suchen Menü

Urlaubstip für Holland gesucht

Hi! wir werden am August eine Forumsfreundin in Köln besuchen. Da ich mit den Kindern sooo gerne mal ans Meer möchte, überlegen wir jetzt, ob wir nach Holland weiterfahren sollen. Hat jemand von euch Tips für Urlaubsorte oder gar kindergerechte Unterkünfte in Holland??? Petra
Bisherige Antworten

Re: Urlaubstip für Holland gesucht

Hallo Petra,
na,dann könnt ihr auchn och einen Abstecher zu uns machen,denn wir wohnene nur 10 km von der NL-Grenze entfernt.
Da wir da aber noch nie Urlaub gemacht haben,kann ich dir da auch nicht allzuviele Tipps geben.
Aber in "Hook von Holand" und am "Isselmeer"(weiß nur das aus "Eiselmeer"ausgesprochen wird)soll es ganz toll sein.
Vielleicht kannstdu ja mit googeln noch mehr ausfindig machen.
Mflg sanne

Re: Urlaubstip für Holland gesucht

Hi!
Ich hätte schon vieles gefunden, aber jetzt noch für August und dann kindergerecht eingerichtet, das wird schwierig werden. Habe den Profil geöffnet und die Geburtstagsliste entdeckt. Wenn du Lust hast, kannst du Pia 26.4.03 noch mit aufnehmen :-) Petra

Schon passiert,ihr seid dabei

Hallo Petra,
ja,das kann sein,das es jetzt noch ein wenig kurzfristig ist.
Kannst ja mal auf Ferienwohnungen gehen.Manchmal sind die noch viel gemütlicher als ein Hotel oder so.
Aber leider kann ich die nich allzuviel weiterhelfen.
Mfg und einen schönen Sonntag von sanne

Islemeer hat Süßwasser

und ist daher für die Kleinen besonders geeignet. Wir hatten letztes Jahr in Grotlaag (hieß das glaub ich) ein Ferienhäuschen gemietet, wo es auch einen tollen Spielplatz, Fritten, Tiere und ein Hallenbad für schlechtes Wetter gab. Ich schau mal, ob ich die Webseite davon noch finde. Jau, gefunden, schicke ich Dir mal per Mail.
Zeeland soll übrigens auch sehr schön sein, weiß ich aber nur vom Hörensagen.
Liebe Grüße,
Monika.

Re: Islemeer hat Süßwasser

Hallo! Danke dir! Wir tendieren jetzt zu Zeeland. Ich war heute im Reisebüro und die checken, ob noch etwas frei ist, das unseren Vorstellungen entspricht. Petra

Hallo Petra,
wir fahren im Smmer zu 99% auch nach Holland... wir wollen unbedingt nach Anheim (ich hiffe das ist richtig geschrieben) das ist Europas größter und schönster Zoo.... mein Freund war schon 3 mal dort uns idt nur am schwärmen... vielleicht wäre das ja was für euch??? Wegen Unterkünften kann ich leider nicht weiterhelfen, da für uns nur Zeltplatz in Frage kommt.. so sind wir viel flexibler... und wir werden wohl bei Sanne halten *gg* wann habt ihr denn Urlaub??

HI! Wir haben jetzt einen roompot in Zeeland ganz im Süden der Küste gebucht. Den Zoo kenne ich von Erzählungen einer Freundin, viel Spaß! Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen