Suchen Menü

Unternehmungen am Abend??

Hallo und guten Morgen,
sagt mal, unternehmt ihr abends noch manchmal was oder geht's euch auch so wie mir, dass ihr am liebsten früh schlafen geht und euch bloss nicht aus dem Haus bewegen wollt? Gestern traf ich mich abends mit 2 Freundinnen, weil ich ihnen endlich die frohe Botschaft übermitteln wollte. Um 22 Uhr war ich so müde, dass ich fast vom Stuhl fiel und ich schon nach Hause gehen musste. Die eine Freundin meinte noch, das sei aber komisch bei mir, in ihrer SS wäre sie immer ganz fit gewesen und wäre viel ausgegangen. Kann ich mir bei mir überhaupt nicht vorstellen - ich glaube in nächster Zeit unternehme ich abends gar nichts mehr. Wie geht's euch damit??
liebe Grüße
Sandra (7+3)
Bisherige Antworten

Re: Unternehmungen am Abend??

Hallo Sandra! Bei mir fing es mit der Müdigkeit erst an, als ich vom Arzt die Bestätigung hatte. Vorher hatte ich es eigentlich immer auf die Arbeit geschoben :-) Bei mir war es die letzten drei Wochen ganz schlimm. Mein Mann musste mich um 22 Uhr von der Couch kratzen :-), ich bin natürlich immer schon nach der Tagesschau eingepennt :-)) Mittlerweile geht es aber wieder. Ist ein ständiges auf und ab. Am Wochenende machen wir eigentlich im Moment auch nicht so viel; wir genießen noch ein bißchen die Zeit zu zweit. Ich habe auch ehrlich gesagt keine besondere Lust, mich in eine verqualmte Kneipe zu setzen. GEhe dann lieber ins Kino oder so! Mach´s gut. Gruß, Sandra (8+2)

Hallo Sandra, mir gehts wie Dir...ich bin eine echt truebe Tasse zur Zeit. Mein Freund meint, ich sei recht erholsam....ohje, anscheindend stresst ihn meine sonstige Unternehmungslust. Nun ja, bin gespannt, ob das wieder besser wird. Man hoerts ja munkeln, dass man im zweiten Trimester topfit sei.... Gruss Ulla (8+3)

Hallo Sandra,
klar unternehme ich abends noch was: ab neun, halb zehn geht's mit Schwung ab in's Bett ;o)))) Und zwar hundemüde! Deine Freundin hat sicher vergessen, wie fertig man zu Beginn der SS ist. Nach den ersten zwölf Wochen legt es sich ja für gewöhnlich, und dann ist man auch wieder fit für alle möglichen Unternehmungen. Als ich mich vor ein paar Tagen mit meinen Freundinnen getroffen habe, bin ich vor Müdigkeit auch fast vom Stuhl gerutscht ;o) LG, Meike (6+3)

Hallo Sandra,
mir gehts genauso und das ist normal. DAs war auch in der ersten SS so. Denk einfach daran, dass dein Körper jetzt Vollgas gibt und alles für das Baby einrichtet. Das zockt ganz schön Energie ab, die einem selber dann fehlt. Aber es wird auch wieder besser!!! Hör auf deinen Körper und gönn ihm die Ruhe, wenn er sie fordert!
Alles gute wünscht dir Bea (7+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen