Unternehmungen am Abend??
sagt mal, unternehmt ihr abends noch manchmal was oder geht's euch auch so wie mir, dass ihr am liebsten früh schlafen geht und euch bloss nicht aus dem Haus bewegen wollt? Gestern traf ich mich abends mit 2 Freundinnen, weil ich ihnen endlich die frohe Botschaft übermitteln wollte. Um 22 Uhr war ich so müde, dass ich fast vom Stuhl fiel und ich schon nach Hause gehen musste. Die eine Freundin meinte noch, das sei aber komisch bei mir, in ihrer SS wäre sie immer ganz fit gewesen und wäre viel ausgegangen. Kann ich mir bei mir überhaupt nicht vorstellen - ich glaube in nächster Zeit unternehme ich abends gar nichts mehr. Wie geht's euch damit??
liebe Grüße
Sandra (7+3)
Re: Unternehmungen am Abend??
klar unternehme ich abends noch was: ab neun, halb zehn geht's mit Schwung ab in's Bett ;o)))) Und zwar hundemüde! Deine Freundin hat sicher vergessen, wie fertig man zu Beginn der SS ist. Nach den ersten zwölf Wochen legt es sich ja für gewöhnlich, und dann ist man auch wieder fit für alle möglichen Unternehmungen. Als ich mich vor ein paar Tagen mit meinen Freundinnen getroffen habe, bin ich vor Müdigkeit auch fast vom Stuhl gerutscht ;o) LG, Meike (6+3)
mir gehts genauso und das ist normal. DAs war auch in der ersten SS so. Denk einfach daran, dass dein Körper jetzt Vollgas gibt und alles für das Baby einrichtet. Das zockt ganz schön Energie ab, die einem selber dann fehlt. Aber es wird auch wieder besser!!! Hör auf deinen Körper und gönn ihm die Ruhe, wenn er sie fordert!
Alles gute wünscht dir Bea (7+0)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen