UNDENDLICH FREU!!!
aber jetzt ist es spruchreif....wir bekommen unser zweites baby!! und ET wäre der 5.5.03. Das fänd ich total klasse, denn Laura wurde am 6.6.01 geboren.
Die ss war absolut geplant und gewollt und wir freuen uns beide riesig. heut abend stoßen wir mit unserem "spezial"sekt an (nur ein gläschen für mich *g*). und wenn ich dann beim fa war und ein bildchen in der hand hab, werden wir's erst allen verwandten und bekannten erzählen (hoffentlich halten wir's so lange aus, denn ich würd's am liebsten jetzt schon gott und der welt erzählen)
ich bin soo aufgeregt *kicher*
Re: UNDENDLICH FREU!!!
Das mit dem allen erzählen wollen geht mir genauso! Letztes Wochenende haben wir es den Schwiegereltern erzählt: die haben vielleicht Augen gemacht! Wußten ja garnicht, daß wir heimlich am üben sind! Und meiner besten Freundin habe ich es erzählt, sonst noch niemandem. Wenn Fr alles in Ordnung ist, werde ich es wohl meinem Vorgesetzten erzählen, der dann gleich 3 Wochen in Urlaub geht, frei nach dem Motto: "und jetzt erholen Sie Sich erstmal von dem Schock" *freu*
wir haben es bis jetzt meinen Eltern erzaehlt, meine Schwiegere. sind noch im Urlaub und wir wollten warten bis sie zurueckkommen. allen anderen haben wir noch nichts gesagt, bin erst naechste Woche beim US.
LG Stephanie
Re: Willkommen
LG Anja
GGLG
Melanie 6+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen