Suchen Menü

UNDENDLICH FREU!!!

Ich bin noch ganz kribbelig....hab grad nen Test gemacht. Eigendlich wollt ich ja noch bis nächste Woche warten, weil ich ja meine Mens erst am WE zu erwarten hätte und eigendlich war mir das schon ganz klar, daß es geklappt hat und eigendlich wollt ich diesesmal ja keinen test machen sondern gleich zum fa - aber die vorfreude wollt ich mir dann doch nicht nehmen.
aber jetzt ist es spruchreif....wir bekommen unser zweites baby!! und ET wäre der 5.5.03. Das fänd ich total klasse, denn Laura wurde am 6.6.01 geboren.
Die ss war absolut geplant und gewollt und wir freuen uns beide riesig. heut abend stoßen wir mit unserem "spezial"sekt an (nur ein gläschen für mich *g*). und wenn ich dann beim fa war und ein bildchen in der hand hab, werden wir's erst allen verwandten und bekannten erzählen (hoffentlich halten wir's so lange aus, denn ich würd's am liebsten jetzt schon gott und der welt erzählen)
ich bin soo aufgeregt *kicher*
Bisherige Antworten

Re: UNDENDLICH FREU!!!

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Das mit dem allen erzählen wollen geht mir genauso! Letztes Wochenende haben wir es den Schwiegereltern erzählt: die haben vielleicht Augen gemacht! Wußten ja garnicht, daß wir heimlich am üben sind! Und meiner besten Freundin habe ich es erzählt, sonst noch niemandem. Wenn Fr alles in Ordnung ist, werde ich es wohl meinem Vorgesetzten erzählen, der dann gleich 3 Wochen in Urlaub geht, frei nach dem Motto: "und jetzt erholen Sie Sich erstmal von dem Schock" *freu*

Glueckwunsch,
wir haben es bis jetzt meinen Eltern erzaehlt, meine Schwiegere. sind noch im Urlaub und wir wollten warten bis sie zurueckkommen. allen anderen haben wir noch nichts gesagt, bin erst naechste Woche beim US.
LG Stephanie

Re: Willkommen

Willkommen und alles Gute, eine schöne SS und viel Spass hier im forum.
LG Anja

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
GGLG
Melanie 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen