Tuschkasten - die großen einzelnen...
weiß eine von euch wo ich die großen, einzelnen farben bekomme, mit denen die kids auch im z.b. kindergarten malen?
viele grüße
katja
Re: Tuschkasten - die großen einzelnen...
bei uns bekommt man die im Schreibwarenladen.
Viel Erfolg, Nicole
ich habe mal so einenwasserfarbkasten bei Jako-O gekauft. Da konnte man die Töpchen einzenld nach bestellen. Die passen aber dan nur in den orginal Kasten. Viele Kindergärten kaufen bei wehrfritz. Vielleichst hast Du da Erfolg.
Gruß Marion
Gibt es bei Euch einen Spiele-Max? Dort habe ich dies schon stehen sehen.
LG Annett
z.Bsp. bei Ikea!!
meinst Du richtige große einzelne Flaschen?? Oder normale kleine Becher mit so 100ml Farbe (oder so) drin, gemischt in der Zusammenstellung. Denn die sind ja für den Hausgebrauch in der regel sinniger, denn schneller mal verbraucht, bevor sie hart und klumpig werden.
Diese kleinen Becher (als 5er Pack glaub ich), gibt es wie gesagt auch bei Ikea. Aber iegentlich auch in jeder normal sortierten Schreibwarenabteilung im Supermarkt.
Diese großen Flaschen gibt es für Privatleute oft nur in Bastelgeschäften zu kaufen oder bei Bastelversandkatalogen und BastelHPs zu bestellen.
Liebe Grüße, Kristina mit Nele!
ich werde bei solchen Dingen häufig im Warenvertrieb in Havixbeck fündig. Ist direkt neben dem Bahnhof und Fa. Wehmeier.
LG Claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen