Suchen Menü

Tuschkasten - die großen einzelnen...

hallo,
weiß eine von euch wo ich die großen, einzelnen farben bekomme, mit denen die kids auch im z.b. kindergarten malen?
viele grüße
katja
Bisherige Antworten

Re: Tuschkasten - die großen einzelnen...

Hallo Katja,
bei uns bekommt man die im Schreibwarenladen.
Viel Erfolg, Nicole

Hallo Katja,
ich habe mal so einenwasserfarbkasten bei Jako-O gekauft. Da konnte man die Töpchen einzenld nach bestellen. Die passen aber dan nur in den orginal Kasten. Viele Kindergärten kaufen bei wehrfritz. Vielleichst hast Du da Erfolg.
Gruß Marion

Hallo Katja.
Gibt es bei Euch einen Spiele-Max? Dort habe ich dies schon stehen sehen.
LG Annett

z.Bsp. bei Ikea!!

Hallo Katja,
meinst Du richtige große einzelne Flaschen?? Oder normale kleine Becher mit so 100ml Farbe (oder so) drin, gemischt in der Zusammenstellung. Denn die sind ja für den Hausgebrauch in der regel sinniger, denn schneller mal verbraucht, bevor sie hart und klumpig werden.
Diese kleinen Becher (als 5er Pack glaub ich), gibt es wie gesagt auch bei Ikea. Aber iegentlich auch in jeder normal sortierten Schreibwarenabteilung im Supermarkt.
Diese großen Flaschen gibt es für Privatleute oft nur in Bastelgeschäften zu kaufen oder bei Bastelversandkatalogen und BastelHPs zu bestellen.
Liebe Grüße, Kristina mit Nele!

Hallo Katja,
ich werde bei solchen Dingen häufig im Warenvertrieb in Havixbeck fündig. Ist direkt neben dem Bahnhof und Fa. Wehmeier.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen