Text im Profil...
Ich werd den Text auch bald wieder löschen.
LG
Re: Text im Profil...
Deine Gedanken hast du sehr schön geschrieben, da wird mir ganz warm ums Herz, mich beschäftigt das auch sehr und wir warten darauf, dass wir dieses Abenteuer auch noch ein 2. Mal erleben dürfen.
Ich denk an euch, vielleicht fliegen ein paar SS-Viren zu mir rüber *gg*
LG UTe
AllesGute!
LG
Wir üben schon etwas länger und haben aber bisher kein Glück gehabt, weil mein Zyklus so extrem unregelmäßig ist. Bin jetzt am Überlegen, ob ich das versuche, mit einer Heilpraktikerin hinzukriegen, oder ob ich wieder zur Frauenärztin gehe, die aber gleich die Hormonkanone rausholt (war vor Bruno auch so, hat dann aber schnell geklappt).
Stehe also vor der Entscheidung schnell oder schonend, hmmm.. Bin noch unschlüssig.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen!
LG Ute
Wie gesagt, Daumen drücken ist angesagt :-)
LG
ich hab ja auch Zyklen die ins Endlose gehen, auf Ruben haben wir damals fast 2 Jahre gewartet...und das trotz Clomifen und Co. ;-(
Naja, geholfen hat mir nach nur 2 Zyklen (!!) Ovaria Comp., ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt und bereits einen Termin in der Kiwunschpraxis...
schwupp war ich schwanger!
Viel Glück, Mona
bei mir hat die HP geholfen. Würd das an Deiner Stelle als erstes probieren. (Die Globuli haben inzwischen übrigens schon der 3. Frau geholfen *g*).
LG Ute
mensch ich sitz hier und mir laufen die Tränen runter, das hast du so schön geschrieben und ihr werdet sehen ihr werdet auch das mit gravur meistern :o)
Gabz viele Daumen das es bald klappt bei euch.
GGLG Bianca
das hast Du wirlich sehr sehr schön geschrieben...ich sehe es wie Du ...wirst sehen ,es klappt ganz sicher bald u. die Daumen dafür sind feste gedrückt!!!
GGGLG Kerstin
mir laufen fast die Tränen übers Gesicht...
All diese Gedanken hatten wir vor der SS mit Timon auch. Und ich kann dir nur sagen, dass ihr es schaffen werdet.
Ich habe so süße Kinder und möchte keines missen. Wir haben noch nicht einmal den Gedanken gehabt, dass unsere Entscheidung falsch war. Ganz im Gegenteil.
Nur Mut!
LG Bine
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Als ich mit Niklas schwanger wurde, war Miriam gerade mal 13 Monate alt und wir haben auch gerade ein Haus gekauft. Klar haben wir nicht Geld im Überschuss, aber es reicht. Und ich möchte meine beiden für nichts auf der Welt mehr hergeben!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass alles für euch gut verläuft!
GLG, Sandra mit Miriam und NIklas
DANKE@all! Eure Postings taten richtig gut:-)!LG
Das hast Du wirklich schön geschrieben. Die selben Gedanken gingen uns letztes Jahr auch durch den Kopf.
Für uns stand aber schon immer fest, dass wir 2 Kinder haben wollten.
Ich versuche diese Ss nach Möglichkeit in allen Zügen auszukosten weil es meine letzte sein soll.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück bei der Umsetzung und drücke Euch die Daumen, dass Ihr nicht all zu lang drauf warten müsst.
LG Stef 22.SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen