Stinker und Co . ?
Wie habt ihr das Nachts gemacht, wollten die Kinder von alleine keine Windel mehr oder habt ihr es probiert.
Welche Kinder haben denn Nachts noch ne Windel ?
Dankeschön liebe Grüße aus dem sonnigen Schwaben mit zwei kranken Kids von Bianca
Re: Stinker und Co . ?
bei Felicia war es so das sie eines abends,als ich ihr die Windel ummachen wollte,sich so dagegen gewährt hat,dass ich einfach gesagt habe:Gut...dann gibts halt heute Nacht keine Windel.Seiddem ist sie ganz trocken.
Das große Geschäft wollte zu anfangs auch nur in die Windel machen,aber nach ein paar Tagen hatte sie dann auch keine Lust mehr darauf und ging dann immer auf die Toilette.
LG Friederike
LG Bianca
Jonas hat nachts auch noch ne Windel. Er wollte schon ohne und wir haben es auch probiert, aber es hat nicht geklappt. Er wacht einfach nicht auf wenn er nachts muss. Jetzt darf er eben immer dann ohne, wenn er es von sich aus will (was so alle 2 Wochen mal vorkommt).
LG Ute
na wie gehts den Lausbuben alles klaro ?
Ich warte jetzt einfach mal ab bis Lisa von alleine möchte, basta.
Liebe Grüße von Bianca
Treffen Lust wann wo ?
Treffen, klar bin ich immer dabei. Wollt ihr vorbeikommen? Vor oder nach Ostern???
Grüßle
Ute
Luca braucht nur noch ne Windel fürs grosse Geschäft....nachts hat Luca weit ca. 1 Wo keine Windel mehr....war aber auch schon die letzten Monate nachts trocken ,ich habe sie jetzt einfach mal weggelassen ,klappt super.
LG Kerstin
ich werd jetzt einfach abwarten, kommt bestimmt genauso von alleine wie sie plötzlich Pipi gemacht hat.
Danke LG Bianca
jeane hat nachts noch ne windel und darf sie solange haben wie sie will (o.k. mit 4 oder so reden wir nochmal drüber).
ich kann diesen ganzen hype nicht verstehen....warum muß denn ein 3-jähriges kind nachts ohne windel sein?
o.k., wenn es das von sich aus macht ist es ja klasse, aber trainieren würd ich das nicht und mir auch keinen kopf machen wenn es noch ne weile ne windel braucht.
viele grüße
katja
so machen wir es auch, ich denke bis zum ersten Freund ist die Windel weg *lach*
LG Bianca
Silas verlangt zum Stinker auch die Windel - zu 99% jedenfalls, hat bisher 3x in Toilette gemacht. Keine Ahnung, warum er das dann nicht weiterhin macht. Er hat sogar eine Belohnung bekommen, aber das zieht nicht wirklich. Naja, wird schon werden. Habe irgendwo gelesen, dass es den Kleinen schwerfällt "loszulassen". Kann ich mir auch vorstellen, dass es ungewohnt ist.
NAchts haben wir in den letzten 3 Wochen 4x ohne probiert, auf ausdrücklichen Wunsch von Silas. Beim 1. Mal hat er mir hundertmal versichert, dass er nachts auch sagt, wenn er muss bzw. nachts nicht muss. Es hat tatsächlich geklappt. Die anderen 3x war er nachts nass und hat es nicht gemerkt. Muss auch sagen, dass er die letzten Wochen morgens auch eine nasse Windel hat (davor war er morgens immer trocken). Also, ich dränge ihn weder zum Stinker noch nachts. Kenne echt fast nur Kids, die mind. bis 4 nachts noch eine Windel umhatten, also don´t worry...
LG und gute Besserung an deine Kids
Manuela mit Silas und Leon
so werd ich es auch machen, keinen Streß, bis zum ersten Freund wird sie wohl keine Windel mehr brauchen *grins*
Dankeschön LG Bianca
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen