Suchen Menü

Stechen

Hallo, ich wüsste mal gerne ob es bei Euch im Unterleib auch öfters mal sticht? Also daß es zieht, daran hab ich mich jetzt gewöhnt aber in den letzten Tagen sticht es jetzt manchmal und ich erschrecke jedesmal weil ich Angst habe jetzt passiert gleich was. Es ist nicht wirklich schmerzhaft aber beunruhigt mich einfach. Würde mich über Antworten freuen, liebe Grüsse Simone (6 SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Stechen

Hallo
Also ein stechen wie du sagst würde ich vom Arzt abklären lassen,aber die ganze zieherei(mensartiges ziehen usw) das ist völlig normal,das ist die gebährmutter die wächst.
Ich dachte immer:o gott ich bekomme gleich meine tage,bin dann zum arzt gerannt der mir magnesium verschrieben hat. Seid her ist es mit dem ziehen usw.besser.
Wenn du Angst hast,scheue dich nicht davor deinen Arzt anzurufen oder hinzugehen..dafür sind sie schliessich da
Alles gute
Gina(19+6)

Hallo Simone,
seit heute habe ich auch ein leichtes Stechen in der rechten Leistengegend, fühlt sich an wie leichtes Seitenstechen. Wenn's nicht wirklich weh tut, würde ich mir keine Sorgen machen.
lg
Sandra

Hallo Simone,
das hatte ich in meiner ersten SS auch, solange es nicht sehr stark ist, mußt Du Dir sicher keine Sorgen machen. Die hormonelle Umstellung kann sich mitunter schon recht heftig bemerkbar machen. Mir hat damals Magnesium geholfen, das werde ich auch wieder nehmen, wenn ich solche Beschwerden kriege. LG, Meike

Hallo Simone!
Die gleiche Frage habe ich heute morgen im Jan-März-Forum gestellt. Ich bin heute Morgen auch mit einem leichten Stechen in der Gebärmuttergegend aufgewacht und habe mir natürlich auch gleich Sorgen gemacht. Da es aber so leicht und nicht schmerzhaft war, werde ich noch nichts tun. Ansonsten rufe ich mal bei meiner FÄ an. Eine schrieb mir, dass das auch vom Darm kommen kann. Na, ja eine schlechte Verdauung habe ich ja zur Zeit wirklich.
Liebe Grüße Mara, 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen