Stechen
Re: Stechen
Also ein stechen wie du sagst würde ich vom Arzt abklären lassen,aber die ganze zieherei(mensartiges ziehen usw) das ist völlig normal,das ist die gebährmutter die wächst.
Ich dachte immer:o gott ich bekomme gleich meine tage,bin dann zum arzt gerannt der mir magnesium verschrieben hat. Seid her ist es mit dem ziehen usw.besser.
Wenn du Angst hast,scheue dich nicht davor deinen Arzt anzurufen oder hinzugehen..dafür sind sie schliessich da
Alles gute
Gina(19+6)
seit heute habe ich auch ein leichtes Stechen in der rechten Leistengegend, fühlt sich an wie leichtes Seitenstechen. Wenn's nicht wirklich weh tut, würde ich mir keine Sorgen machen.
lg
Sandra
das hatte ich in meiner ersten SS auch, solange es nicht sehr stark ist, mußt Du Dir sicher keine Sorgen machen. Die hormonelle Umstellung kann sich mitunter schon recht heftig bemerkbar machen. Mir hat damals Magnesium geholfen, das werde ich auch wieder nehmen, wenn ich solche Beschwerden kriege. LG, Meike
Die gleiche Frage habe ich heute morgen im Jan-März-Forum gestellt. Ich bin heute Morgen auch mit einem leichten Stechen in der Gebärmuttergegend aufgewacht und habe mir natürlich auch gleich Sorgen gemacht. Da es aber so leicht und nicht schmerzhaft war, werde ich noch nichts tun. Ansonsten rufe ich mal bei meiner FÄ an. Eine schrieb mir, dass das auch vom Darm kommen kann. Na, ja eine schlechte Verdauung habe ich ja zur Zeit wirklich.
Liebe Grüße Mara, 14+0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen