Suchen Menü

Spielzeug, einfach mal zwischendurch schenken?

Ich komme drauf, weil Junior neulich "einfiel", das er gar keine Ampel hat. Und sowas haben möchte...
Aber eine, die auch richtig funktioniert, ist ganz schön teuer für nur mal zwischendurch. Macht Ihr sowas trotzdem oder nur zu Anlässen?
LG
Bisherige Antworten

Ja,bei uns gibt es auch was zwischendurch.LG

Klar, bei uns auch....;-))

Re: Spielzeug, einfach mal zwischendurch schenken?

ja ab und an gibt es auch bei uns mal was zwischendurch, letztens war sie 2 tage hintereinander mit dem Babysitter ins bett gegangen und den tag drauf den ganzen tag mit dem Papa alleine weil ich im KH gewesen bin und sie war superlieb da hat sie auch was von mir bekommen, diese Schatztruhe mit Piraten von Playmobil.
LG Stephanie

Bei uns gibts so kleinere Sachen schon mal zwischendurch, oder bei kleinerem Anlass. Meistens Bücher.
Oder als Mitbringsel, wenn wir oder ich mal nicht da waren.
LG ute

Hallöli nochmal,
ja es gibt mal etwas zwischendurch, aber eher selten. Okay, mal ein Ü-Ei oder so, das schon eher oder ich bringe auch mal was zum Spielen vom Flohmarkt mit (letzten Sonntag z.B.einige neue Playm.Figuren).
Aber größere Sachen nicht.
Allerdings haben wir uns für Simon zum Geburtstag Geschenkgutscheine aus einem bestimmten Spielzeuggeschäft gewünscht (z.B. von seinen Freunden und Tanten und Onkel). Somit kann er sich zwischendurch mal etwas aussuchen bzw. wir werden auf jeden Fall den Obstgarten von Haba dafür holen. Trotzdem bleibt noch was übrig und da darf er sich dann selber was aussuchen. So ist er diesmal nicht so extrem mit Geschenken überschüttet worden UND er kann sich einige Zeit später wieder über ein neues Spielzeug freuen.
LG K. :-)

na klar :-)

Hi,
klaro bekommt Julia auch so mal was zwischendurch (wenn es gerade ins Geld passt)
Momentan will sie unbedingt einen Roller bin gerade am spähen bei Ebay
LG Micha

Re: na klar :-)

guck doch mal bei amazon. da haben wir unseren her.
liebe grüße bianka

Klar !!!

Töchterchen bekommt jeden Monat irgenwelche Sachen, ich habe ein Budget für
Spielsachen und Bücher und nutze das auch aus.
Allein schon die Malsachen, Knete und die Habaspiele oder Puzzle, Bücher etc
oder letztens habe ich ihr einen Roller gekauft. Bis Weihanchten ist es ja noch
lang hin oder Nikolaus...ein Fahrrad bekommt sie von Oma auch noch bald, also
ich beschränke das nicht nur auf besondere Anlässe.
LG Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen