Suchen Menü

Soooo bin wieder zurück vom Frauenarzt ;-)

Minimaus ist schon fast ganze >>>>>*Trommelwirbel* >>>>>>>>>2 cm groß *lach* Das Bild ist natürlich im Profil...schon lustig was fürn riesen Kopf die minis so am Anfang haben ...aber man sieht sogar schon den Arm usw *freuuu* Gruß Sandra
Bisherige Antworten

Re: Soooo bin wieder zurück vom Frauenarzt ;-)

Hallo sandra
ein hübsches Bild ;-))
LG Anja

Hab mir das Bild eben mal in deinem Profil angeschaut! Niedlich!! Bist du auch in der 9. Woche? Meins ist nämlich auch schon 2 cm groß. Ich wünsch dir alles Gute. Ciao, Sandra

Hi Sandra meintest du mich??
Wenn ja nee bin nicht 9. Woche bin heute 7+0, letzte Woche war der Punkt erst 2,4 mm groß :-))
LG Anja

Das ist ja unglaublich schön! :o) *freumit* Wahnsinn, 2 cm, wie ein Gumminbärchen *g* Dann ist der Tag ja gerettet ;o) LG, Meike

Hola Sandra! Cómo estás? Bueno!!! Hace un dßa estupendo, no crees? Super Nachricht! 2 cm! Wooooow!
Mir ist soooo schlecht! Jammer den ganzen TAG rum! Sorry! Mein Kleiner kommt jetzt auch zu kurz!! Mach ich bald wieder gut!!! Nächsten Freitag wieder Termin zum US, dann bekomme ich einen Termin zur Nackenfaltenmessung! Puhh!
Alles Liebe, adiós!
Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen