So wars bei der FÄ
Und hier der Text...
schön, dass ihr alle so an mich denkt ;o)
Mein Termin war wirklich vielversprechend, die Ärztin ist ne ganz nette, hat sich viel zeit genommen und erst mal ein Gespräch geführt, dann untersucht und dann die verschiedenen Möglichkeiten erklärt.
Ich hab ja das problem des instabilen Zyklus und den wollen wir jetzt erst mal mit Mönchspfeffer wieder versuchen, anzuschieben. Ich soll das erst mal 3 oder 4 Monate nehmen, dann sehen wir weiter. Außerdem gab sie mir die Nummer einer Kollegin, die Akupunktur macht, speziell für gynäkologische Probleme und empfahl mir auch noch mal den Kontakt zu einer Homöopathin, sie selbst praktiziert als Heilpraktikerin aus Zeitgründen kaum.
Ich bin sehr froh, dass ich zu ihr wechseln konnte, meine alte Ärztin hielt ja alles Nicht-schulmedizinische für Teufelszeug und Scharlatanerie. Sie hat mir also Mut gemacht, und ich hoffe, dass uns das erst mal weiterhilft.
Danke euch noch mal für alle gedrückten Daumen!!!!!1
LG ute
Re: Und hier der Text...
Das hört sich doch alles super an!!!
Wenn das dann mal nicht klappt, dann fress ich nen...
Naja du weißt schon was *lol*
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
GLG
Tanja
LG ute
Möpf soll man ja immer 3 Monate nehmen, erst dann zeigt sich ob das Zeug wirkt. Drück Dir die Daumen und Du berichtest, wenn Du bei der Akupunktur bzw. HP warst, ja?!
LG Ute
musste über die drollige Abkürzung Möpf erst einen Moment nachdenken *gg*, aber danke!
Die HP ist bis AUgust im Urlaub, dann werd ich mir einen Termin holen.
LG UTe
Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du ganz schnell einen positiven Test in den Händen hälst!
LG Stef
Und euch ein schönes WE!
LG Ute
PS: Wär denn das Händekissen nix für dich *fg*?
mit eigenen Händen zu halten :-))
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen