Suchen Menü

So stolz bin :o))))))))

Also heut sag ich eigentlich im Spass " Franziska was hältst du davon wenn Mama ein "Ferngesteuerten Rollo" kauft und wir tauschen, du den Rollo und ich deinen Diddi, also bzw du darfst ihn mit der Scheere zerschneiden, bist dann ein großes Mädl ohne Diddi !
Antwort: "jaaaaaaaaaa mama, machen wir sofort"
und ab nach unten scheere in die Hand und ab war der Diddi, ich glaub mir tats weh und ihr überhaupt nicht :o))
OK jetzt lieg ich in der "Bringschuld" denn versprochen ist versprochen, ok nicht ganz Erziehungstechnisch in Ordnung aber ich finde bei so einem großen Opfer ( was ja für sie nicht wirklich eins war so wie das aussah ) daf man schon mal bestechen :o) Sie brauchte ihn IMMER zum schlafen.
Jetzt bin ich gespannt, sie hat super Mittagschlaf ohne ihren Diddi gemacht, vorher nochmal nachgefragt wo er ist und ich zeigte ihr dann was ich für sie order also den Sprinti mit Fernsteuerung :o)Heut abend bin ich nicht da, hoffe nur das sie Alex auch ohne Diddi schläft *lach*
Die letzten Tage bekam sie shcon selber immer nen Hustenanfall wenn sie ihn in den Mund steckte und ich sagte schon immer, bäh tut doch den stinkigen Diddi weg lol.
So ich hoffe das bleibt so wie heut mittag, ich bin mega stolz auf sie und hätte NIE gedacht das sie den so locker her gibt, ihrgen geliebten diddi.
GGLG mein SP für heut :o))))))))
Bianca
Bisherige Antworten

Re: So stolz bin :o))))))))

Und hats geklappt??
Wußte ja nicht gleich, was du mit Diddi meintest, kam mir dann aber, dass es wohl der Schnuller war *lol*
Grüße
Tanja

Lach ja ist der Schnuller hihi
ja hat super geklappt, Alex meinte zwar sie hat gestern abend schon mal danach gefragt, hat aber dann doch ohne eingeschlafen. Und auch super durchgeschlafen, also nicht wach geworden wg Schnullermangel :o)
Bin echt stolz auf sie :o))
ach ja, der Hammer war ja als sie gestern nach ihrem Mittagschlaf wach wurde zerschnitt sie auch gleich ihren einzigen Sauger für die Flasche *freeeeeeeeeuuuuuuuuuu*
LG Bianca

Hallo Bianca,
das hört sich ja echt toll an, schön das Franziska jetzt ihren "Diddi" nimmer braucht. Mir ging es übrigens genauso wie Tanja, wusste auch erst nicht was der "Diddi" ist *lach*
Na dann weiterhin viel Erfolg.
LG Michaela und Adrian, der sich seinen Schnuller übrigens mit einem knappen Jahr selbst abgewöhnt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen