So langsam hab ich keine Lust mehr auf Uebelkeit
Erst gegen 20 Uhr vergeht die Uebelkeit so langsam wieder. Da bin ich dann bereits soooo muede, dass ich es mal eben noch ne Stunde schaffe, wach zu bleiben. Eine Stunde ohne Uebelkeit. Suuuuper, nicht? *grmpf* Beim letzten Mal ging das so bis zur 14. SSW. Ich weiss garnicht mehr, wie ich das bis dahin geschafft habe. Ich muss nun schon recht oft meine suesse Tochter angucken, damit ich weiss, wofuer ich das tue. :-)
Wie gehts Euch denn so? Ich hoffe, allen gehts gut.
Liebe Kalinka, Dir druecke ich alle Daumen, dass alles in Ordnung ist mit dem Kruemelchen.
Gruss, Ute
Re: So langsam hab ich keine Lust mehr auf Uebelkeit
Jenny 7+5
Re: Ich auch nicht mehr...rülps *g*
Mir geht es mindestens genauso schlecht wie Dir!
Halbes Leid - geteiltes Leid? Hm...wär schön, was?
Ich glaub, das könnten wir dann so durch 30 teilen... so viel sind wir hier doch mindestens...dann müßte uns ja nicht mehr sooo schlecht sein?? Schöner Traum.
Wenn ich morgens erwache - ja, was ist denn da...horch...jo...Volltreffer! Mir ist natürlich wieder hundselend...Ja und das auch den ganzen langen Tag hinein, und das schon seit ca. 2 Wochen.
Meine FÄ meinte, daß gehöre halt dazu, man könne sich ja freuen....ein Zeichen einer intakten SS. Geht doch aber auch ohne!!! Weiß ich doch!!!
Naja, am Mittwoch bin ich ja gebührend entschädigt worden:
Das Herzchen hat gebummert! *freuundgrinsüberdasganzegesicht*
Ich bin nun schon soweit, daß ich morgens bevor ich mich zur Arbeit quäle...*bittevielmalsumentschuldigungfürdaswasnunfolgt* mir den Finger in den Hals steck....widerlich...kommt eh nix raus...Magen ist ja noch leer! Aber besser geht es dann einem doch etwas. Bitte aber nicht nachmachen...
Besonders diese ekelerregenden Essensgerüche in der WHG vom Vorabend...ja, die verleiten mich auch immer wieder aufs Klo.
Während der Arbeit geht es etwas - da muß man sich halt ein wenig zusammenreißen und man ist abgelenkt...
Wann spazierst Du denn eigentlich nun zum US?? Habe mich hier seit einigen Tagen nicht blicken lassen - weißt ja, wegen dieser Hibbelei hier manchmal - !?
LG Tinka, 7+5 (habe auch schon einen Mutterpaß bekommen!! Gut was
Re: Ich auch nicht mehr...rülps *g*
Ja, ich muss mich schon auch immer zusammenreissen... fuer meine Tochter. Die weiss ja nicht, dass es Mama schlecht geht. Da muss man halt durch.
Ach so, und Mutterpass, sowas gibts hier in Amiland nicht. Es gibt nur so nen Bogen, der mit Daten gefuellt wird. Aber dieser Bogen bleibt beim Gyn. Na ja, ist halt alles ein bissl anders hier.
Ich war uebrigens auch schon tagelang nicht hier. Habe versucht, meine Gedanken ab und zu mal woanders hinzulenken. :-)
Gruesslis, Ute 8+3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen