So,einige hatten es ja schon gelesen....
es gibt Neuigkeiten!
jaaaaa,ich bin wieder ss!!!!!*jubel*
Hatte schon am Di Nachmittag leicht pos. getestet u. das an ZT 25! Gestern dann nochmal mit Morgenurin...der 2. Strich war deutlich fetter.Heute bin ich nun gerade mal ZT 28 ,war vohin beim Gyn zum Blut abnehmen (HCG& Progesteron)...viell. bekomme ich noch heute die Werte ...kann gaaanz viele Daumen gebrauchen. Nach den letzten 2FG darf ich hoffentl. auch einmal Glück haben....
Werde ab heute Abend wieder anfangen Heparin zu spritzen (wegen der Gerinnungsstörung)...
Muss allerdings heute wieder in den Nachtdienst ,6 Nächte am Stück....wenn dann alles beim Gyn o.k. ist werde ich mich wahrscheinlich etwas aus dem Verkehr ziehen lassen...muss ja dann in den Tagesadienst wechseln,will es aber noch nicht sagen....
So Mädels ,bitte bitte drückt feste die Daumen ,ja?!
LG von einer happy Kerstin
Re: So,einige hatten es ja schon gelesen....
Das freut mich sehr für Dich! Hab mich letztens noch gefragt wann es wohl bei Euch endlich klappen wird.
Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt!
Wäre doch schön wieder zusammen zu kugeln :-)
Alles Gute!
GLG Stef 18.SSW
*daumendrück* und berichte dann, ja?
LG Ute
das ist aber schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich werde die Daumen ganz, ganz fest drücken und an dich /euch denken!!! Du musst unbedingt berichten!!!
Seid ihr gestern eigentlich noch auf dem Fest gewesen? Und wie hat das Raclette geschmeckt?
LG Bine
LG
Meine hast Du natürlich! Viel Glück und LG!
Daumen sind gedrückt!!Viel Glück :O) und LG ->->
ich drück natürlich gaaaanz feste die Daumen. Hab mich gerade gestern mit meiner besten Freundin getroffen und die hat mir auch ganz freudig erzählt, dass sie auch ss ist!! Freu mich auch für sie wie verrückt ;o))))
LG Ute
*WiederdieDaumengaaaanzdolledrücke*!!!! :o)) LG>>
Daumen sind gedrückt. LG aus dem Urlaub
Daumen sind gedrückt *drückundquetsch*
Alles Gute für Dich!!! LG ->
Mann!!! Alles Gute! *freumichmit* LG->
daumendaumendrückbisblau
und ob ich die Daumen drücke
LG Claudia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen