Suchen Menü

So ein WE hatten wir schon lange nicht mehr

Hallo Leutchen,
manno,muß mal eben Luft ablassen.
Wir fahren am WE ja öfter mal zum Campnigplatz.So auch dieses.
Haben Auto vollgepackt und ab durch die Mitte.
Am Camper angekommen hab ich angefangen alles auszupacken.Menne hat dann angefangen am Vorzelt,das wir am aufbauen sind,weiter zu basteln.Dann mußte ich etwas in den Schuppen bringen und entdecke ein Wespennest.HILFE!!!!
Ich bin auf Wespen allergisch.Wir das also weggemacht,in ein Glas,so das die Kinder es mit zur Schule nehmen können.
Dann brauchte ich noch eine neue Flasche und hau mir dermassen den kleinen Zeh an,das ich nicht mehr laufen konnte und schon dachte wir können noch zum KKh fahren.Hatte ja auch kein Kühlakku dabei.Aber nach einer sehr unruhigen Nacht,kam der nächste Schrecken dazu.
Josh wurde früh wach und kam mit zu uns ins Bett,weil ich gesagt hatte,das es zu früh zum aufstehen sei.Er mußte aber unseren Max(Hund)auch noch mit ins Bett nehmen.Dann so ne Std. später hör ich nur ein komisches Geräusch und unseren Josh weinen.Hände vors Geischt und bitterlich am weinen.Ich gefragt was los ist und er meinte Max hätte ihn gebissen.Was auch sehr gut sichbar war,als er die Hände weggenommen hat.Voll in die Nase,alles am Bluten und Josh am weinen.Klar,das das weh tat.Sieht auch noch richtig schlimm aus.Aber er wollte nicht zum Arzt,wollte nach dem Frühstück lieber zum Spielplatz.Haben uns die Nase ein paarmal am Tag angeguckt und sie heil wirklich sehr gut.Am Dienstag gehen wir aber noch mit im zum Kinderarzt zur Kontrolle.
So,nun hab ich euch genug die Ohren vollgejammert.Aber wollte es einfach mal loswerden.
Aber eines weiß ich,das ich solche Wochenenden nicht wirklich gebrauchen kann.Werde ja auch nicht jünger.LOL
Wünsche euch alle eine schöne Woche und viel Spaß beim lesen der ganzen Beiträge.
Mflg sanne
Bisherige Antworten

auweia

Hallo Sanne,
das war ja wirklich etwas viel für ein Wochenende. Ich hoffe, dass die Nase weiter gut heilt und sich nichts entzündet. Was habt ihr denn für einen Hund? Als Läuferin war ich ja schon immer etwas kritisch gegenüber Hunden eingestellt, daher würde bestimmt keiner in meinem Bett übernachten. Aber wir haben auch ohne Hunde im Bett am WOE Pflaster gebraucht. Sohnemann meinte wohl, sein Bett ist eine Turnhalle und ist immer von der Spielzeugkiste reingesprungen. Dabei muss er mit dem Auge auf die Bettkante aufgeschlagen sein. Gut dass uns beim letzten Ambulanzbesuch ein paar Klammerpfalster mitgegeben wurden und ich immer gut aufgepast habe wie die geklebt werden. Fabian wollte logischerweise auch nicht zum Arzt und hat daher super still gehalten. Heute morgen sah die Wunde schon wieder richtig gut aus.
Gute Besserung und mal ruhigere Wochenenden
wünscht
Marion

Re: auweia

Hallo Marion,
wir haben einen Jack Russle Terrier(3 Jahre alt),der eigentlich sehr lieb ist und keine Kinder beißt.Ausser unseren Josh,den hat er jetzt insgesamt schon 3x gebissen.Wobei wir die Schuld da dann auch an Josh geben,der den Hund gerne mal bedrängt oder einengt,was er nicht mag.
Wir denken,das es vielleicht auch ein Beschützerinstinkt war.Auf jeden Fall war ich heute mit ihm beim Doc und der meinte eine Vorzeite Auffrischung der Teternus(muß 2007 gemacht werden)müsse nicht sein,weil die Nase schon sehr gut verheilt sei und keinerlei Anzeichen von Entzündung hat.Das klingt doch super,oder?
Achja,normalerweise darf Max(Hund)auch nicht mit ins Bett,weil ich das auch nicht gut finde.Und man sieht ja leider wohin das führen kann.)Nur hatten wir seine Schlafdecke vergessen.
Ja ja,die lieben Kleinen.So Klammerpflaster sollten am besten in jede Hausapotheke gehören.Wir haben die auch schon ein paar mal gebraucht.
Deinem Fabian auch gute Besserung und ebensfals ruhigere WE`s wünschen euch sanne und raja

Re: So ein WE hatten wir schon lange nicht mehr

Oha, das war ja ein gelungenes Pfingsten - das hätte ich aber auch nicht gebrauchen können *gg* Auf Wespen und Bienen reagier ich auch mit Panik, die Viecher kann ich nicht wirklich brauchen. Mein Vater hat letzt im Haus eins weg gemacht, hat sich schön an der Holzdecke im Heizungsraum eingenistet, da ist es schön warm und das Fenster steht immer einen Spalt offen. Aber zum Glück war das Nest leer.
Den Fußzeh hab ich mir auch letzt an der Waschmaschine angehauen, das mir der Nagel schön eingerissen war *kreisch*
Aber meist kommt ja nicht nur eine Sache, sonder immer gleich mehrere. Aber die Bisswunde hätte ich auch vom Doc nochmal kontrollieren lassen.
Liebe Grüße twinmuddi

Re: So ein WE hatten wir schon lange nicht mehr

Hallo Twin,
unser Nest war bis auf eine Made auch leer.
Josh darf es morgen mit zur Schule nehmen.Bin mal gespannt was die Kids dazu sagen.Freitag dürfen es dann die Großen mit zur Bio-Std. nehmen.
Die Bisswunde haben wir Kontrolien lassen am Dienstag und Doc sagte es ist alles OK.Und seit heute bröselt der Schorf schon ab.
Ja,so ein eingerissener Zeh kann einen ganz schön umhauen.Hatte mir vor ein/zwei Jahren schon mal den anderen Zeh so doll angehauen.War jetzt nur halt blöd weil ich kaum laufen konnte und Menne somit auf dem CP nicht so viel helfen konnte.Naja dafür hoff ich das ich am kommenden WE mehr helfen kann.Wollen ja auch endlich mal fertig werden.Ausserdem fängt ja die WM an,wovon wir auch bissel von mitbekommen wollen.
So,knuddelige Grüße von sanne und family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen