Suchen Menü

Sitze hier und warte auf morgen *hilfe*

Ich sitzt vorm P/C und warte das es morgen früh wird und ich endlich testen kann, bin 2-3 Tage drüber, alle Anzeichen stehen auf ss, Test und Töpfchen fürs Pipi stehen bereit, na ich werd ja toll schlafen können.
Habe heute aben eine Minihühnerbrust mit ein bisschen Mozzarella und Tomte gegessen und bin so voll als hätte ich ein 6 Gänge Menu in mich reingestopft. Bauchschmerz... habe schon eine Magnesiumkapsel geschluckt, davon ist mir noch schlechter geworden. Kann mir mal jemand ein paar positive Gedanken schicken??? Danke!!!
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Sitze hier und warte auf morgen *hilfe*

Das wird schon; das mit dem Gefühl hört sich doch prima an !!! Diese Aufregung ist wirklich enorm. Als ich vor kurzem den Tag meiner - nicht -erwarteten Regel erlebte, war ich wie ferngesteuert. Das Gefühl wie die nahende Periode und auch wieder doch ein bißchen anders. Jeder Toilettengang ein Adrenalin-Stoß. So isses. Gottseidank wurde am Montag die SS festgestellt und ich hoffe so sehr, daß sie bestehen bleibt. LG Steppa

Re: Sitze hier und warte auf morgen *hilfe*

Danke, für den Zuspruch ich habe weiter oben meinen heutigen Artikel verfasst, ich bin total froh.
LG STephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen