Suchen Menü

Sind eure auch manchmal so peinlich???

Ist mir jetzt schon zweimal passiert:
Wir sind im Supermarkt, und aus heiterem Himmel, einfach so zum Spass, sagt Yascha zu wildfremden Männern
"Hallo Papa!!!!"
Ist mir natürlich megapeinlich *rotanlauf* aber das Ehepaar von heute morgen hat sich köstlich amüsiert! Noch peinlicher war´s beim ersten Mal, als mein Mann dabei war *rofl*
LG,
Cindy
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch manchmal so peinlich???

Naja, dass kann man ja noch damit entschuldigen, dass er meint alle Männer sind Papas.... Lukas fragte neulichst den Mann an der Kasse hinter uns... "Hast du auch einen großen Penis?"

*rofl* auch nicht schlecht

und was hat der Mann geantwortet??
Meistens sagt er einfach nur "Hallo Du" oder "Hallo Onkel" zu anderen Männern, er weiss also schon den Unterschied ;-)
Heute morgen hab ich bei Lidl Tassen von Bob der Baumeister gekauft, gab´s in verschiedenen Farben, u.a. auch rosa. Ich brauchte u.a. eine für die Tochter einer Freundin, die am Montag 4 wird - Yaschas Kommentar: "Eve ist ein Mädchen, also kriegt sie eine rosa Tasse!" Woher er das wohl hat??? *lach*

*gröhl*
ja, ich kenn das auch...
einmal im edeka lauthals "halts maul!" und schon öfters "du dicke, fette mama!"...
tja, wenn man katzen hat.....ich bin schon mal verbal recht grob mit unseren tigern, vorallem, wenn sie beide abends um mich rummiauen. da kommt das -halts maul- her...
und dick und fett sind die katzen auch...tja...
lg
katja

Huhu Cindy,
ja ,mach Dir keine Sorgen...kommt hier auch vor....
LG Kerstin

Hi,
Ruben quatscht an der Kasse stets die Leute hinter uns an, muss wohl die Langeweile sein....
Meist fragt er "Wie heisst Du"? Oder "Wo wohnst Du?"
Neulich sagte er: "Wie heißt Du?" Der Typ: "Ralf!"
Ruben: "Das ist aber ein komischer Name" Und dann: "Du hast aber einen dicken Bauch!"
PEINLICH
Ihm fällt immer auf wenn Leute dick sind und er kommentiert es auch oft, er sagt dann: Mona, guck mal der dicke Junge o. ähnl.
Ciao

Hallo Cindy,
nee haben wir zum Glück noch nicht so extrem gehabt.
Allerdings zeigt er gerne mit dem Finger auf Leute und fragt mich was dazu. Das versuche ich ihm gerade abzugewöhnen *gg*
LG K. :-)

*lach* Ist doch süß!

Bei uns fällt mir da leider nix ein.
LG Silke

Hallo Cindy!
*g* DAs glaub ich dir, dass dir das peinlich war. Miriam würde von sich aus nie fremde leute ansprechen. Dafür ist sie zu schüchtern. Dafür sagt sie dann zu mir: "Mama, guck mal der dicke Mann da mit der komischen Nase" Ich (im Versuch, die Situation zu entschärfen, weil selbiger schon guckt): "Ich weiß nicht, welchen Mann du meinst" Sie dann "Na der da" Mit ausgestrecktem Zeigefinger *hmpf*
Bei Niklas wird das sicher anders werden. Wenn ich den mal frei laufen lasse im Supermarkt, dann rennt er auch zu wildfremden Leuten hin, streckt seine Arme aus und sagt "Arm, Arm, Arm" *seufz* Fängt gut an mti 17 Monaten....
GLG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen