Sind eigentlich alle im Urlaub...
Also Mädels, wer von Euch ist noch da????
LG Michaela
Hatte bis heute Nachtdienst...LG Kerstin
Bin auch noch da, aber...
Jana und ich haben morgen Geburtstag. Nachmittags ist der Kindergeburtstag und am Sonntag rollt die komplette Verwandschaft an *stöhn*. Aber zum Glück soll das Wetter ja schön sein, so dass wir hoffentlich auf der Terasse sitzen können.
Viele Grüße
Jenny
Re: Sind eigentlich alle im Urlaub...
Aber ich bin im Streß :-)
Außer meine Glückwünsche zu den Geburtstagen bekomm ich fast kein Posting los
wär aber schön wenn mehr los wäre dann würde ich meinen Popo 10 min länger festkleben ;-)
Gestern waren wir den ganzen Tag draussen - es hatte Abends um 18 Uhr immer noch 18° im Schatten *herrlich*
LG Micha
bin wieder da....
von zu hause aus, wird das fast nie was.
lg sonja
Wieder zurück
LG Silke
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen