Sind eigentlich alle im Urlaub...
Also Mädels, wer von Euch ist noch da????
LG Michaela
Hatte bis heute Nachtdienst...LG Kerstin
Bin auch noch da, aber...
Jana und ich haben morgen Geburtstag. Nachmittags ist der Kindergeburtstag und am Sonntag rollt die komplette Verwandschaft an *stöhn*. Aber zum Glück soll das Wetter ja schön sein, so dass wir hoffentlich auf der Terasse sitzen können.
Viele Grüße
Jenny
Re: Sind eigentlich alle im Urlaub...
Aber ich bin im Streß :-)
Außer meine Glückwünsche zu den Geburtstagen bekomm ich fast kein Posting los
wär aber schön wenn mehr los wäre dann würde ich meinen Popo 10 min länger festkleben ;-)
Gestern waren wir den ganzen Tag draussen - es hatte Abends um 18 Uhr immer noch 18° im Schatten *herrlich*
LG Micha
bin wieder da....
von zu hause aus, wird das fast nie was.
lg sonja
Wieder zurück
LG Silke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen