Suchen Menü

Sind denn nur Egoisten auf der Straße????

Ich habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen, und ich sag euch mal warum!
War gestern Nachmittag mit meinen Zwillingen(sind vor kurzem 3 Jahre alt geworden) unterwegs.
Beide waren mit dem Ballonrad unterwegs und ich als die Mama bin mitgelaufen!
Es ist schon schwer genug auf Zwillinge aufzupassen vor allem wenn sie schneller fahren wollen als die Mama mitlaufen kann!
Kurz und gut,wir wohnen auf dem Land und wir mußten eine Ampelanlage benutzen um über die Bundestraße zu kommen!
ES ist schwer die Jungs anzuhalten, auf den Verkehr zu achten und die Ampel zu drücken!
.........Die Amel schaltet um,ich gebe Nr 1 einen Schubs zum anfahren,die Nr 2 ebenfalls!Da steht doch ein riesen Linenbus,wo die Zwerge hinschaun und anfangen zu trödeln!Kurz die Amel schaltet wieder um,wir haben rot und die Autofahrer grün!
Da fährt der Busfaher an!HALLO?????Er sieht uns noch auf der Straße und fährt an,nur weil die Zwillinge nicht schnell genug verschwinden können!Einer der Zwillinge hat sich so erschreckt blieb stehen und heulte gleich los!Ich schob ihn von der Bundesstraße blieb stehen und zeigte dem Busfahrer einen Vogel und schrie ihn an, ob er noch alle Tassen im Schrank hat!
Sieht doch das die Zwerge nicht so schnell können!Dieser Idiot schaut verlegen nach unten und tut so als wenn er was sucht!
Schade, das ich mit den Zwillingen alleine war,sonst hätte ich mir den Mann mal vorgeknöpft!
Der spinnt doch,droht einen 3jährigen mit dem Bus damit sie schneller über die Straße fahren!Wenn er sie nicht gesehen hätte,ok,aber er hat uns die ganze Zeit gesehen!
Oh mann, ich war sooo wütend das ich heute Nacht nicht schlafen konnte!
LG
Lisa
p.s.
Im Moment habe ich wenig Zeit vor dem PC zu sitzen,da der Garten bearbeitet werden will und die Zwillinge mich ganz schön auf Trap halten!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Bisherige Antworten

Re: Sind denn nur Egoisten auf der Straße????

Hallo, da hätt ich auch nen Riesenschreck gekriegt! So ein Idiot, echt! Man,da hast du ja wirklich immer ganz schön Streß,wenn du mit den beiden unterwegs bist,was ;-))!! Hoffentlich passiert sowas nicht wieder.
LG

Hallo,
zum Glück ist ja noch alles gutgegangen, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn der Busfahrer Deine beiden übersehen hätte!
Aber es gibt leider überall A...löcher auf unseren Strassen! ;-( Ich muss dazu aber auch sagen, dass die Ampeln viel zu schnell wieder auf rot springen! Wir waren vor ein paar Tagen in Trier shoppen, direkt am Parkhaus ist eine Ampelanlage... Wir warten auf grün, die Ampel springt um und wir gehen sofort los! Wir haben nicht getrödelt, aber wir waren noch nicht in der Mitte der Strasse, da war es schon wieder rot! Das kann´s doch auch nicht sein, oder? Menschen die schlecht zu Fuss sind, haben ja kaum einen Schritt gemacht bevor es wieder rot wird - was soll das?
Einen weiteren Aufreger hatten wir am Freitag:
Wir warem im Eifelpark in Gondorf bei Bitburg. Beim Wegfahren sahen wir 2 Frauen und 5 Kinder im Alter von 2 und etwa 10 Jahren, deren Auto (Luxemburger Kennzeichen, haben aber irgendetwas ausländisches -jugoslawisch möglicherweise - gesprochen). Das Auto war ein VW Golf mit 5 Sitzplätzen... Kannst Dir sicher denken, was jetzt kommt? Genau: die stiegen alle 7 in das Auto ein!!! Die 2 Frauen vorne, 5 Kinder hinten auf der Rückbank, 2 Kinder hatten jeweils ein anderes auf dem Schoss - UNVERANTWORTLICH sowas! Anstatt, dass die Polizei Radarkontrollen macht und jeden anhält, der 10 km/h zu schnell fährt, sollten sie lieber mal auf sowas achten!
Dir auch einen schönen Sonntag! ;-)
LG;
Cindy

frechheit!! Ich hätte mir die Nummer aufgeschrieben vom Bus und dann Beschwerde eingelegt!
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen