Suchen Menü

Schwanger durch persona?????????????????????

Hallo Ihr Lieben,
ich hätt da mal ne Frage. Wir üben gerade mit dem 2. Kind unsere Tochter ist 26 Monate, bei ihr hat es sofort geklappt, jetzt warte ich schon 4 Monate und nehme den ersten Monat den Persona. Nun meine Frage: ist hier jemand der mit Persona schwanger geworden ist??????? Hilfe und wie lange hat es gedauert???? Würde mich ganz dolle freuen über Antworten!!!!! LG Lilly
Bisherige Antworten

Iiichhhh!

Zwar nicht durch Persona, da musste schon mein Mann ran *lach*, aber mit Persona. Ich habe Persona 3 Zyklen benutzt, dann hats geschnackelt. Aber Statistiken helfen leider auch nicht beim ssw-werden. Wünsche dir viel Glück, lG Steffi

Re: Iiichhhh!

Hallo,
hab auch mit persona verhütet und dann in einem zyklus drauf angelegt und zack es hat geklappt. wenn der stimmt und so ist das gut
LG Jana
16SSW

Re: Iiichhhh!

Ach das ist ja schön zu hören, na mal sehen, ich muß halt warten, so wie Ihr auch alle!!! Danke
LG Lilly

Re: Schwanger durch persona?????????????????????

Im 2. Zyklus mit Persona war ich schwanger! Viel Erfolg!! LG, Sandy+Muckelchen 29+1 :o)

Re: Schwanger durch persona?????????????????????

Hallo Lilly
ICH!!!! Meine Maus ist am 23.06.2002 geboren. Bei mir hat es im ersten Zyklus geklappt. Habe es mir nur dafür gekauft. Und das alles ist mir mit 42 Jahren passiert. Ich bin total glücklich.
LG Sabine und Marion ( 5Wochen )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen