Schwaaaaanger!!!! Bin neu hier!!
Jetzt habe ich tausend und eine Frage!! Manche vielleicht sehr verfrüht, aber im Moment geht meinem Schatzi und mir sooo viel durch den Kopf...
1. welches Nahrungsergänzungspräparat soll ich jetzt nehmen?
2. ab wann kann man das Geschlecht frühestens erkennen? (Frage von meinem Schatz-obwohl er sich danach entschieden hat, daß er es doch nicht wissen will)
3. Habe gestern auch mein erstes US Bild bekommen, auf dem man natürlich nicht viel sieht. Wie groß war Euer Eichen bei 4+5??
Summsumm, ich glaub das wars erstmal..
Danke bis bald
Re: Schwaaaaanger!!!! Bin neu hier!!
Muß nochmal fragen die wievielte Woche Ende des 4. Monats wäre. Kann doch so schlecht rechnen.
Danke bis bald.
Re: Schwaaaaanger!!!! Bin neu hier!! @ Biene Maja
weiss auch seit gestern, dass ich schwanger bin. Bei mir wird es schon das 2. Kind sein. Lovis ist jetzt knapp 11 Monate.
Das Geschlecht hat man bei Lovis erst in der 30 SSW erkannt, aber meine FÄ hat auch ein uraltes US-Gerät. Wir wollten es erst auch nicht wissen, aber dann hat man es ganz eindeutig gesehen. Manche Ärtze können es schon in der 14. Woche sehen!
Zur Größe: Guck doch mal auf der Seite 'SSL berechnen', wie gross die SSL sein 'sollte'. Da kommst DU ueber Interaktives dran.
Ich gehe leider erst in knapp 3 Wochen zur FÄ zum ersten US (hoffe ich!), da meine FÄ gerade im Urlaub ist.
Dir alles Gute!
LG, Lene
ich nehme VitaVerlan.
Diese Präparate werden jedoch nicht von der KK überommen, müssen also selbst bezahlt werden. Ist aber nicht ganz so tragisch. Nee 100er Packun kostet glaube ich knapp 40?. Reicht aber dann auch für 100 Tage.
Gruß
Claudia
ersteinmal herzlichen Glückwunsch.
Ich nehme Folio und Magnesium.
Das Geschlecht kann man ab 20 SSW feststellen.
Und bei 4+5 wird man keinen kleinen Fruchtsack sehen!
GGLG
Melanie 5+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen