Suchen Menü

Schmerzen

Ich habe seit gestern Nachmittag auf der linken Seite ziemliche Schmerzen. Der Ort des Schmerzes ist etwa 2 cm über dem Schambein. Der Schmerz ist eher so brennend. Was kann das sein? Sollte ich zu einem Arzt? Gruss Susanne
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen

Liebe Susanne, in welcher Woche bist du denn? Ganz normal ist der Dehnungsschmerz der Gebärmutter, der sog. Mutterbänder. Das fühlt sich dann ähnlich an wie Periodenschmerz. Wenn du aber unsicher bist, ruf doch kurz deine Gyn an, die weiß bestimmt Rat. Alles Gute, LG Dini

Re: Schmerzen

Ich bin in der 7. Woche. Habe gerade einen Termin abgemacht. Darf heute Nachmittag vorbei gehen. Bin ich froh!

Na siehste!

Liebe Susanne, Ich freu mich für dich. Halt die Ohren steif. Bin mir ziemlich sicher, dass es heute nachmittag Entwarnung gibt *klopfaufschulter* LG, dini27

Re: Na siehste!

Hallo Susanne,
hoffe, du hast nur gute Neuigkeiten von deinem FA bekommen. Das alles o.k. ist mit Deinem Krümel.
Kannst Du mir sagen, was es war? Mich plagen nämlich die selben Syntome. Alle reden von einem Ziehen. Wenn überhaupt, verspür ich auch nur ein "Brennen" Hab mir auch schon Gedanken gemacht, was das sein kann.
Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.
Wünsch Dir noch eine supi tolle Kugelzeit.
LG Alex

Re: Na siehste!

Leider hat mir die Aerztin auch nicht viel weiterhelfen können. In der Gebärmutter war "nur" eine Fruchtblase zu sehen, aber noch ohne Inhalt. Ich muss am Montag wieder hin, um sicher eine Eileiterschwangerschaft auszuschliessen. Ansonsten waren alle Werte ok! Vielleicht kommen bei mir die Schmerzen auch von meinem Darm. Seit ich schwanger bin, werde ich total von Blähungen geplagt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen