Suchen Menü

Schlachtung.....

.... oder so muß wohl heute bei uns auf dem Plan gestanden haben....
Kinder haben noch ein bissel "gespielt" obwohl sie längstens schlafen sollten.... auf einmal höre ich Lukas von oben rufen: "Maaaaaaaaamaaaaaaaa!!!! KOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMM MAL !!!!".... "Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaandraaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier oooooooooobene!" ich mich bissel gewundert, weil er sonst nie nach mir schreit (jetzt zwecks aufmerksamkeit oder so) ich also hoch.. und da stand Beany mit ihrer Püppi im Arm und alles war voller Blut!!!! Ich mir nur das Kind geschnappt zum Bad und ersteinmal überprüft was los ist... Lukas ganz easy meint "Ich komm mal lieber mit runter" Zum Glück war es nur die Nase.... hab ihr dann erstmal ein Handtuch gegeben und meinte zu Lukas er soll das mal eben bitte halten... Kommentar: "Kein Probelm, ich bin ja schon groß.. hol du mal lieber ein Pflaster." Naja ich hab dann Arnika geholt... als ich wieder im Bad war meinte Lukas... "Oh Mama du hast den Kühllappen vergessen.. ich geh den mal schnell holen." Ich fand das so süß... Beany war bissel neben der Spur... und hat das alles so über sich ergehen lassen.....
Nachdem ich dann Cora umgezogen habe, Coras Bett abgezogen hatte und die Decke dann doch auch mit mußte sind beide ganz lieb ins Bett gegangen Kommentar: "ich glaub wir gehen jetzt lieber schlafen.... sonst kommt wohl noch mehr Blut"....
So nun hab ich alles kalt ausgewaschen.. und in die Maschine geschmissen....
und gehe nun ins Bett......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen