Suchen Menü

SS-Viren zu mir ...

hatte am 6.6. eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11.Woche - das Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen. Da ich vorher in den USA war, habe ich unser Baby leider nicht lebend gesehen ... war schon sehr traurig. Jetzt bin ich kurz vor Ende des ersten 'normalen' Zyklus und hoffe, dass es geklappt hat ... und die Einrichtung des neuen Forums stimmt mich optimistisch, denn ich sehe es als 'Zeichen'. Ich glaube, dass meine Brüste ein bisschen empfindlicher sind und heute morgen ist mir leicht übel ... ich hoffe, dass das nicht nur Wunschdenken ist.
Würde mich über Daumendrücken sehr freuen & wünsche Euch allen viel Glück und eine schöne Zeit.
Gomera
Bisherige Antworten

Re: SS-Viren zu mir ...

Hallo Gomera, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, auch selbst bald in dieses Forum zu gelangen. Nachdem ich Mittwoch dachte ich hätte meine Mens, hat sich jetzt alles wieder gelegt, meine Temperatur ist wieder gestiegen, so dass ich hoffe, dass war nur die Einnistungsblutung und es hat diesen Zyklus geklappt. Vielleicht teffen wir uns ja hier bald wieder. LG Sabine

Hallo Gomera,
ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß Dein Gefühl Dich nicht täuscht und Du tatsächlich wieder schwanger bist! Und hier noch eine Extra-Ladung SS-Viren.... tief einatmen..... *puuuuuuuuuussssstttttt*
glg
Tamy

Hallo,
pussssssssssssssssssssst...*Virus puste*
Wünsche Dir alles Gute
Sternenfeder (33.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen