Ruben hängt an unserer Wohnzimmerlampe ----> Guck!
Wie ist er denn da hingekommen???? MFG>>>
Keine Ahnung ;-))
Hast du ihn nicht gefragt? Mfg >>>>
Re: Ruben hängt an unserer Wohnzimmerlampe ----> G
Hast Du ihn da hochgehoben? Scheint aber gut montiert zu sein das Teil :-)
Seid Ihr schon in schwarz-rot-gold geschmückt für heute nachmittag?
Ich schieb Dir mal nen Kaffee rüber *schlürf*
LG Stef
danke für den Kaffee. Ruben ist jetzt auch immer schon um 8 Uhr wach. Er stellt sich voll auf Kindergarten ein ;-)
Aber dann ist er mittags um 1 fertig, er rieb sich eben voll die Klüsen.
Er war 2 Stunden im Kinderclub eben und ich war mit Kathrin walken.
Geschmückt ist hier nix, was meinst Du wie P gestern Abend drauf war als das 1:0 fiel und die Spanier eine Weile im Rückstand waren! Gott sei dank haben sie ja doch noch verdient gewonnen *schweissvonderstirnwisch*
Es kommen aber gleich 2 Freunde zum Beamer-Gucken und mein Papa auch, der Grill wird ebenfalls angeschmissen.Hoffentlich bleibt es trocken!
Ruben war beim Friseur, Mario hat echt viel abgeschnitten, bestimmt 10-12cm, der Nacken ist wieder kurz (sieht man auf dem Lampenfoto nicht so). Erst fand ich es ungewohnt aber jetzt sieht es gepflegter aus. Hattest Du in meinem alten Posting von der U7einhalb gelesen? Ruben hat 13,5kg, ich habe echt gestaunt. Und den Meter haben wir endlich auch voll ;-)
Was macht Finni?? Fragt er oft nach dem Baby? Was sagt er zu Deinem Bauch?
Am Montag düsen wir ja ab nach Malle, ich freue mich schon total. Am 24./25. ist hier in Attendorn das spektakuläre Gauklerfest.Das nehmen wir natürlich noch mit ;-)
Bis denne!
Ach, bleibt Ruben dann immer allein im Kinderclub? Das is ja praktisch!
Karsten hat gestern auch an Pedro gedacht als wir Fußball geschaut haben :-)
Er meinte nur, dass Pedro grad bestimmt nen Hals hat und hinterher "da haben sie ihm ja noch den Abend gerettet!". Hab ihm erzählt, dass ihr ja bald in Urlaub fliegt, Kommentar: "Wie? Pedro fliegt während der WM in Urlaub? Krass..." Hab ihm aber gesagt, dass ihr ja nach Malle fliegt und er nur "achso, das ist ja nicht wirklich Ausland!" :-)
Habe eben wieder die Deutschland-Fahne im Garten aufgestellt. Ich wechsel die ja immer mit der England-Fahne aus, muss ich wohl heute beide draußen lassen...
Hab gelesen, das Ruben so gut zugelegt hat. Super! Ich weiß grad gar nicht was Finn genau wiegt und wie groß er ist. Ich denke er wird noch so um die 15kg und minimal über nen Meter sein.
Der freut sich schon voll aufs Baby. Gestern waren wir bei seinem Freund Max. Der ist ja vor 3 Wochen großer Bruder geworden. Ich hab den kleinen in den Schlaf geschaukelt. Boar war das süüüß und der is ja noch sooo winzig!
Finn knutscht immer meinen Bauch ab und redet mit dem Baby ("Hallo Baby! Gehts gut?"). Er kanns kaum noch abwarten. Liegt halt auch daran, dass er jetzt der einzige ist von seinen besten Freunden, der noch kein Baby hat :-)
Schönen Dienstag noch! Muss jetzt zum Hermes-Laden.
LG Stef
das sieht ja witzig aus. Wie hat er das geschafft, oder hat Papa geholfen *gg*?
Ich hätte auch Angst, dass das Teil abfliegt ;o)
LG ute
jo, der Papa hat ein bischen nachgeholfen...lach*
Das Beste war, er schrie die ganze Zeit Hilfe Hilfe und kriegte sich gleichzeitig vor Lachen nicht ein.
Die Lampe hielt ganz gut, vielleicht sollte ich mich mal dranhängen?
Viel Spass beim Fussball heute,
Mona
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen