Raja hat ein Loch im Kopf,wir waren............
Hallöle an Alle,
mensch das war ein schrecken gestern.
Wir waren bei meiner Freundin als es passierte.
Mein Mann war grad mit freundin auf dem Weg zum Baumarkt(sie bekommt ein neues Bad)als Raja auf dem Weg nach draussen auf die kleine Stufe mit dem Hinterkopf gefallen ist.
Hab sie getröstet,den Kopf gestreichelt und mich mit ihr nach draussen gesetzt.Wollte sie mir grad etwas genauer angucken,als ich das Blut an meinen Fingern sah.Ich nix wie rein,ein Tuch gesucht und gleichzeitig Menne angerufen."Hallo,ich bin...deine Tochter hat ein Loch im Kopf"Er meinte nur,er drehe natürlich sofort um um käm zurück.Meine ss Freundin hatte natürlich auch Panik.Leider war eine gemeinsame Freundin die Ärztin ist,nicht zu hause.Und es war natürlich nach ^12^uhr,so das alle Ärzte ihre Praxen schon zu hatten.Wir also Raja geschnappt und zum KKH gefahren.Dort nur Gebrüll und Geschrei,weil der Doc sich natürlich die Wunde angucken wollte.Er meinte es müsse zur Kontrolle ein Röntgenbild gemacht werden.Oh Graus,meine Tochter und röntgen lassen????
Nein,sie hat sich dermaßen gewehrt,das wir abbrechen mussten,weil sie nicht mal 2 min. still halten wollte.
Wir also wieder runter.Doc natürlich leicht angesäuert,wegen dem fehlenden RB.Und er wollte dauernt beruhigend auf sie einreden,warum sie denn so weinen würde,es würde ja nix schlimmmes gemacht werden und und und......
Ich dann nur gesagt,sie sollten bitte alle aufhören auf mein schreiendes Kind einzureden,den es würde eh nix bringen.
Wir haben sie mit 4 Leuten festgehalten,damit der Doc dann eine Betäubungsspritze setzen konnte für eine Naht!!!War da auch etwas sauer drüber,denn für eine Naht so ein aufheben zumachen.
Zu allem Usel hat Raja,auf meinem Schoß sitzend,auch noch Pipi gemacht.So das wir beide mit nasser Hose nach hausen fahren mussten.
Sie hat dann im Auto schon geschlafen,und zu Hause das umziehen auch nicht mitbekommen.Hat 2,5 Std. tief und fest geschlafen.
Hat den Sturz sie aber gut überstanden.Sie wollte nach dem Mittagsschlaf direkt wieder zur Tanti und ihrem Papi.
Nur das es ihr unangenehm ist,wenn sie jemand drauf anspricht.Und zeigen will sie das Aua auch keinem.
So in 8-10 Tagen darf dann der Faden gezogen werden.Da grault mir ja jetzt schon vor.
So,das wollte ich jetzt noch mal schnell los werden.Nur gestern hab ich das nicht geschafft,weil ich erst nach 22 Uhr an den Rechner gekommen bin.
Wünsch euch noch ne schöne Restwoche.Ich muß morgen noch mal 1-2 Std. arbeiten und dan erst mal ganz lange nicht.
***Heul***
Knuddele von sanne
Re: Raja hat ein Loch im Kopf,wir waren...........
soetwas befürchte ich auch fast jeden Tag mit meiner Kleinen. Sie geht manchmal sehr waghalsig die Treppe runter.
Die Reaktion deiner Tochter ist aber völlig normal. Alles ist aufgeregt, und alles ist fremd und neu, da muss sie ja Angst haben.
Dann gute Besserung für die Kleine. Und dass das Fäden ziehen nicht so schlimm wird.
GLG Emmi
bei uns ist das Problem,das Raja sehr große Angst vor allen Ärzten hat.Da ist es egal zu welchen Arzt wir gehen und wer von uns geht und sie nur mit geht.Dann kommt immer die Frage:"Mama,ich nicht Dotor?,nein?Ich nich aua."
Drum denke ich,das es beim Fäden ziehen auch wieder sehr stressig werden wird.
Naja,unser Doc kommt am Montag aus dem Urlaub und ich muß am Dienstag eh mit dem Großen hin,dann werde ich meine Kleine gleich mitnehmen.Dann hab ich es hintermir und der Faden war 8 Tage drin.
Danke für deine Besserungswünsche und eine schöne Woche noch.
Mflg sanne
Re: Raja hat ein Loch im Kopf,wir waren............
oh je, die arme Maus! Da hattet ihr ja einen ganz schönen Schreck-Nachmittag!
Gute Besserung!
LG
Sanne
es geht ihr shcon wieder sehr gut.
Mag da nur nicht drüber reden.Keine Ahnung warum nicht?
Aber sie ist heute etwas vorsichtiger gewesen und hat sogar fast bis halb 10 heut morgen geschlafen.Aber wir haben sie auch gelassen,damit sie sich mal richtig ausruhen kann.
deiner Maus auch noch mal gute besserung.
Biba von sanne
Gute Besserung für deine arme Kleine! LG->
dann wünsche ich Raja schnell gute Besserung!!! KH, Spritze und Nähen (und das am Kopf), ist immer doof!
Simon hatte vorletzte Woche durch einen Sturz auch ein Loch im Kopf, allerdings an der Stirn. Zum Glück wurde es nur mit Klammerpflastern versorgt. Nach einer Woche kamen die Pflaster wieder ab und nun leuchtet eine Narbe auf der Stirn und ich darf sie nicht anfassen *schüff*, würde die Narbe nämlich gerne bewegen, damit sie weich wird...naja, dann wird es halt eine Kindergartenerinnerung und wenn er 20 ist, macht ihn das optisch bestimmt "verwegen" *lach*.
Alles Gute und LG von Kerstin :-)
Gute Besserung für deine Kleine! LG >>>
grüße,
E
ich knuddle mal zurück...hoffentlich tut ihr der kopf jetzt nicht mehr so doll weh.
mir würde vor der fadenzieherei auch extrem grauen!
jan hat ja bei der zweiten spritze der hormonkur vorher echt ewig lang diskutiert und sich geweigert überhaupt in die praxis zu gehen!
lg sonja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen