Probezeit nicht überstanden
:-(
Gruß CLaudia
Re: Probezeit nicht überstanden
das tut mir leid! Der Job hatte Dir doch Spaß gemacht, oder?
Das ist wirklich auch sehr kurzfristig!
Ich hoffe für Dich, dass sich ganz bald wieder eine gute Gelegenheit ergibt!
Meine 94jährige Oma sagt in verzwickten Situationen immer: "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!"
Liebe Grüße, Nicole
och ne ,das ist blöd....es tut mir echt leid.Ich drücke Dir feste die Daumen,dass Du baldigst was anderes findest....
Haben die nur Jemanden für diese Zeit zum Überbrücken gesucht??? Hat man Dir einen Grund genannt? Ich weiß ,das müssen sie nicht begründen....
GGGLG Kerstin
mensch das tut mir aber leid, warum das denn ???
Drück dir die Daumen das du schnell wieder etwas findest.
Meno............ :o(
GGLG Bianca
Es ist ja echt zum K*****!
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald was neues findest!
Kopf hoch!
LG Stef
das ist aber auch nicht die feine Art, die waren doch so happy mit dir ?
Kopf hoch, du packst das schon und wir drücken ganz feste die Daumen, dass
du mal einen ehrlichen Arbeitgeber der alten Garde findest, die noch zu ihren
Angestellten ein gute Verhältnis haben. Dieses "hire and fire" wird hier ja immer
mehr Mode. :o(
Liebe Grüße Bianka
ach menno, das ist ja Mist. Gabs denn eine Begründung? Du hattest doch echt Spass bei dem Job, oder?
Tut mir leid, ich drück dir die Daumen, dass du bald was neues findest!
LG UTe
Wünsch dir alles Gute und viel Glück!
LG Silke
mensch das tut mir leid :-((
Hat sich alles doch so spitze angehört
Haben sie gesagt wieso und weshalb?
kann mir vorstellen in welchem Wechselbad der Gefühle (von Schock über Wut) du durchmachst und Worte helfen jetzt sicher auch nicht viel
ABER ganz sicher ist das so ein "Stehaufmännchen" wie du die Situation meistert und bald was neues gefunden hat !!
wie geht es dann jetzt mit der neuen Wohnung?
Mann ist mir gerade eingefallen - so ein SHIT
grr ich bin jetzt richtig sauer auf den AG
drück dich mal
LG MIcha
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen