Positiv!!!
LG Sandra
Re: Positiv!!!
ich habe am Sonntag auch einen Test gemacht - und was soll ich sagen - er war positiv. Auch ein zweiter Test am Montag zeigte das an. Also bin ich nach 6 Monaten Üben endlich schwanger. Heute war ich bei meiner Ärztin, auch da war der Test positiv. Allerdings sah man beim Ultraschall noch nix, sie meinte jedoch, das wäre normal. Hab für nächsten Donnerstag einen Termin und da müsste man dann aber was sehen. Naja, ich hoffe mal, dass es so ist.
Wie rechnet man denn aus, welche Woche man ist? Ich hatte meine letzte Regel am 05.07.
Tschüss und bis bald
Romy
Romy: Schau mal hier nach:Schwangerschaftskalender
Da gibst Du entweder den 1. Tag Deiner letzten Mens ein oder den ES.
Alles Liebe Tinka
LG Tinka
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen