Suchen Menü

Peinliche Frage *rotwerd*

Mache mir immer noch Gedanken: habe hier schön öfter gelesen, daß viele von Euch recht starken Ausfluß haben. Seit meine Mens hätte kommen müssen, bin ich ziemlich "trocken". Hat das was zu besagen? Wann fing bei Euch diese "Ausflußgeschichte" an? Oh wie ist mir das peinlich!!
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage *rotwerd*

Hallo Sunshine,
Dir muß doch hier gar nichts peinlich sein, wir sind doch unter uns. Jede von uns macht sich doch über *alles* Gedanken. Ich denke der Ausfluß ist von Tag zu Tag verschieden. Ich hatte auch schon Tage an dennen alles trocken war und dann wieder sehr feucht. Ich mach mir darüber gar keine Gedanken, solange es nicht bräunlich/rot ist. Denn ich hatte ganz am Anfang (5.SSW) leichte Zwischenblutungen, die sich aber als harmlos und "normal" herausgestellt haben.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen die Unsicherheit nehmen.
LG
Julia

hi !
ich bin jetzt 9+2 und habe auch überhaupt keinen Ausfluß. ist doch schön !!!
liebe grüße

*GRINS* Hier muß Dir nichts peinlich sein :o) Ich habe keinen starken Ausfluß - alles normal. Sicherlich ist es das bei Dir auch. Sorgen machen würde ich mir nicht, solange nichts juckt, brennt oder merkwürdig riecht, ist sicher alles o.k. Bei meiner ersten SS wurde der Ausfluß mit zunehmendem SS-Alter immer stärker. Deshalb bin ich im Augenblick auch ziemlich froh, daß ich nicht ständig "Boxenstops" einlegen muß, um mich frisch zu machen ;o) Wenn Du Dir Gedanken machst, frage doch mal im Expertenforum! LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen