Suchen Menü

OT Ritterfest in der KiTa

Da wird eine neue Ritterburg eingeweiht. Und ALLE erscheinen in entsprechenden Kostümen, andernfalls müssen wir Wegezoll zahlen.. ;-).
Jedenfalls, hat jemand einen Tip, wo ich günstig ein Kinderkostüm herkriege?? Hab keine Idee, wie ich selbst ein Ritterkostüm basteln soll?
LG
Bisherige Antworten

Re: OT Ritterfest in der KiTa

Hallo,
bei IKEA habe ich sowas schon mal gesehen.
Vielleicht kann man das auch auf deren HP anschauen?
Liebe Grüße, Nicole

Re: OT Ritterfest in der KiTa

Hi,
kann dir nur von Brunos Fasching berichten, da gabs mehrere Ritter, der eine hatte ein super Kostüm: ein Kartoffelnetz als Kettenhemd, Gürtel drum, Schwert reinstecken, drunter ein schwarzes Shirt und schwarze Hose. Als Helm ein Karton mit ausgeschnittenem Gesichtsfeld, mit Alufolie beklebt.
Sah super aus und scheint einfach zu machen zu sein. Ansonsten hat IKEA so ein Ritterprogramm, da gibts immerhin so Schilder und Zeug, in anderen Läden dürfte der Faschingskram aus dem Sortiment sein.
LG Ute

Danke@all für die Tips!

Mal sehn, was wir nun machen. Bisschen Zeit ist ja noch, das Fest ist Anfang Juli. Ich werd dann berichten,was wir nun gemacht haben :-).
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen